Fütterung der Raubkanis

Diskutiere Fütterung der Raubkanis im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sind wir nicht schön gewachsen?
B

Buntien

Guest
Sind wir nicht schön gewachsen?
 

Anhänge

  • 10.01.2003 - fütterung 1.jpg
    10.01.2003 - fütterung 1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 95
gelb wird sich wohl durchsetzen

hi buntien,
süss die kleinen yellows, einer bekommt bestimmt ne dunkle kappe, wie mein amio, das sieht bestimmt lustig aus.

gruss cleo
 
Hallo,

ja süß =)

Meine eine Henne hat heute ihr erstes Ei gelegt, bin ja mal gespannt was da so schlüpft !
 
die sind ja dolle gewachsen!!!!!!! und immer noch so knuffig!!!!!
ich kann ab montag auch endlich fotos meiner 3 machen, da sind sie dann gerade mal 1 woche alt!!!
und karotti und leo haben 3 eier, und spottylotty und ping 1 ei!!!
bin auch schon ganz gespannt!!!!
wünsche deinen 3 kücken alles liebe!!!!
dir und den anderen vögeln natürlich auch!!!!:D
 
@ Sabrina
da kommen bestimmt noch Eier nach. Welche K.-Vögel hast Du?

@ Zofia
freue mich schon Bilder von den Deinen zu sehen. Neugierig bin.
Hast ja dann auch noch einiges an Nachwuchs zu erwarten, drücke Dir fest die Daumen, dass alle gut gedeihen.
Habe noch ein komplettes Gelege mit 3 Eiern von den Roten (Bonny u. Clyde), sollten die Eier befruchtet sein, so müssten die Küken um den 20. rum schlüpfen - gespannt bin.
 
Sabrina, ich denk Du wolltest alle Kanis weggeben??

Buntien, die sind echt süß. Ich bin gespannt, ob es im Frühjahr auch was gibt bei mir! Am schönsten ist das Fütterungsbild!
 
Khendra, ja aber 3 oder 2 Paare behalte ich. Der Rest kommt weg. Ich weiss schon Buntien das dort noch Eier nachkommen, habe ja schon 2 Jahre lang gezüchtet mit 6 Paaren. Aber die Schule wird bald mehr also muss ich mich nun mal für eines entscheiden.

Bin meine 4 Kanaien Damen immer noch nicht los geworden.
 
is ja knuddelig,sieht fast aus wie bei uns,unsere drei sind nun auch schon 10 tage jung.es wuerde uns freuen zu hoeren was ihr so alles fuettert??
liebe gruesse pepe
 
Thema: Fütterung der Raubkanis
Zurück
Oben