bilder von meinen kücken

Diskutiere bilder von meinen kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - sie sind gerade mal eine woche alt, und bekommen jetzt schon langsam mehr federn:D obwohl als fast ferderlose glatzköpfe waren sie auch ganz...
Z

zofia

Guest
sie sind gerade mal eine woche alt, und bekommen jetzt schon langsam mehr federn:D
obwohl als fast ferderlose glatzköpfe waren sie auch ganz süß:D
ganz so viel kann man nicht erkennen, aber ein bischen was kann man glaube ich schon erkennen!!!!ich wollte maya nicht zuviel stören....
 

Anhänge

  • maya und kücken.jpg
    maya und kücken.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 172
ich denke mal in ein paar tagen wird man mehr sehen können....
 

Anhänge

  • maya und nest.jpg
    maya und nest.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 168
man kann federn erkennen, man kann haut erkennen.... aber welcher körperteil zu welchem kücken gehört, wird sich erst in ein paar tagen deutlich zeigen.....:D :0-
 

Anhänge

  • nest voll.jpg
    nest voll.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 162
Wie drückte sich mal jemand bei den Kathisittichen aus: In dieem Stadium sehen sie aus wie grauschimmelige Gummibärchen ;) Sind schon goldig, die Kleinen! Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell sie erwachsen werden! Ich hoffe, daß ich das dieses Jahr dann auch mal live miterleben kann :)
 
sie haben die augen jetzt auf! einfach nur süß, ich könnt den ganzen tag vor dem nest stehen....:p
ich werde nacher nochmal versuchen ein paar bessere fotos zu machen......:0-
 
Süß...hach, da kommt man ja doch ins Grübeln, ob man die Plastikeier nicht lieber wegwirft...?
Lulu
 
Hach sind die süß

Hallo Zofia,

da gratuliere ich Dir ganz herzlich Du Deinem herzigen Nachwuchs. Meine Hähne trällern zwar wie verrückt aber manchmal denke ich, die balzen sich gegenseitig an vom anderen Geschlecht wollen sich noch nichts wissen. Naja, warten wir das Frühjahr ab.
 
Süsse Babys!!!

Hallo Zofia,

Glückwunsch zu "Deinem" Nachwuchs.

Ich konnte im vorigen Jahr auch zum ersten Mal eine Kanarienaufzucht bei meinen beiden mitverfolgen . Da ging es mir genau wie Dir, ich war auch kaum vom Nest wegzubekommen;)

In diesem Jahr habe ich schon 2 Zuchtpaare und ich freue mich schon total darauf, wenn es endlich losgeht.

Ich wünsche Dir und Deinen Vögeln noch weiterhin viel Spass und noch viele Küken in diesem noch so jungen Zuchtjahr;)
 
ich hab dank diesem forum viel gelernt!!!!
und im moment sind wir auch wieder auf haussuche, dann gibt es eine außenvoliere, und noch viel mehr lernen.
ich habe als anfänger ein paar fehler begangen, wie zum beispiel mein unwissen das die brutzeit der kanarien über die länge des tageslichtes gesteuert wird, und da meine mit der voliere im wohnzimmer stehen, ist es für sie schon "frühling",dann hab ich dussel notgedrungen (wegen eiablage in unmöglichen plätzen) nistmöglichkeit geboten. hab aber 3 gesunde kücken, die von der mutter super versorgt werden, aber für meine zukunft mit meinen kanaries hab ich einiges gelernt, und eins davon ist abends im wohnzimmer im dunkeln zu sitzen........:D
jedenfalls gilt dies für den nächsten winter, da maya jetzt das licht benötigt um ihre kücken groß zu ziehen.
ich möchte mich an dieser stelle bei allen in diesem forum bedanken die mir mit rat und wissen geholfen haben!!!!!!:0-
 
Kückis

Hallo Zofia,

ohja, ich habe in diesem Forum auch einige wertvolle Tipps bekommen. Da können wir uns ja die Hand reichen, wir sind auch auf der Suche nach einem Haus. Meine bekommen ihr eigenes Vogelzimmer. Ich habe auch schon einige Kückis grossgezogen, aber leider ist letztes Jahr mein wertvollstest Zuchtweibchen gestorben, sie allein hat 5 Generationen von Kanaries grossgezogen :( und Fauli interessiert sich einen Dreck für sein neues Weibchen. Aber vielleicht habe ich mit seinem Sohn Glück :~ , ich habe ihn heute früh beim Bussieren im "Sand" mit Mümmi erwischt :D
 
Hallo Zofia

die sind ja auch süüüssss. Habe ich das richtig gesehen, die Küken sind dunkel?
 
ich würd eher sagen halb und halb:D
was wohl darauf schließen lässt das ping der vater ist....hmmm
muß mich noch ein bischen länger gedulden!!!!
 
hmm,

Ping sieht wie aus?
Weiß nicht mehr in welchem Deiner Beiträge Ping gezeigt wurde.
 
... hab ich's mir doch gedacht

Kein Wunder, dass die Kükis dunkel sind. Werden bestimmt wie ihr Vater
 
und wie du sehen kannst kommen sowohl helle als auch dunkle federn.....
 

Anhänge

  • img_2113.jpg
    img_2113.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 44
Na,

da bin ich ja mal gespannt wie die in 3-4 Tagen aussehen, dann müsste man ja mehr erkennen können.
Goldig, die Kleinen.
 
Thema: bilder von meinen kücken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben