Zofia danke

Diskutiere Zofia danke im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja zofia so sehen sie auch aus aber sie sind so schläfrig ist das so???
also, meine kückis schlafen auch viel, da ich auch relativ neu bin, beobachte ich meine rabauken sehr viel, ich mußte räumliche trennungen machen was einige der volierenbewohner betrifft, damit maya ihre kücken versorgen kann. aber ich denke mal das ist so ähnlich wie mit neugeborenen babys, sie essen und schlafen viel, und wachsen und gedeihen, und mit dem alter werden sie munterer und bewegen sich mehr!!!!was bei kanarien schneller geht als bei menschenkindern....:D
also laß ihnen die ruhe, und beobachte halt nur ob die mutter füttert, und sie warm hält,
dazu kann ich von meinen kücken sagen das die mutter jetzt weniger auf dem nest sitzt, aber die kücken trotzdem gut füttert, und auch bei bedarf warm hält, sie muß halt jetzt mit jedem tag mehr futter anschaffen.....

einen tip möchte ich dir noch geben, (welcher lieb gemeint ist) wenn du zu einem thema antworten möchtest gehe einfach in deinen oder den betreffenden beitrag und klicke bei der untersten antwort auf antworten. so bleibt das thema beieinander!!!!
und jetzt wünsch ich deinen kücken einen guten start in ein hoffentlich langes leben!!!!!!:0-
 
Thema: Zofia danke

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
835
zofia
Z
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.516
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
Zurück
Oben