Der 1. Ausflug

Diskutiere Der 1. Ausflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... hier sind noch alle 3 friedlich beisammen, doch der Anschein trügt.
mensch die wachsen soooo schnell, da kann man schon fast bei zusehen:D
gratuliere zu so hübschem nachwuchs, welcher sich auch noch so prächtig entwickelt hat
 
Hallo Zofia

ja, die sind süss gell. Aber Deine sind auch schon ordentlich gewachsen, wie ich gesehen habe.

Habe gestern in Deinem Beitrag gelesen, da hat sich ja eine ganz schöne Diskussion entwickelt, so schnell konnte man gar nicht lesen wie da gestern die Beiträge eingeflogen kamen, vom verstehen mal ganz abgesehen. :? Oh je, da kommt so lerntechnisch wohl ganz schön was auf uns zu. :D
Ob es wohl auch gute Literatur darüber gibt, die man auch verstehen kann?
Habe irgendwo zwischendurch einen Hinweis auf Ollis Seite gelesen, die soll wohl sehr hilfreich sein, bin aber noch nicht dazu gekommen mir die Seite anzuschauen. Na ja, das Wochenende steht ja vor der Tür, mit hoffentlich ein wenig Zeit für solche Dinge.
 
Thema: Der 1. Ausflug

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.051
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.234
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben