BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Diskutiere BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - die Brutzeit ist schon wieder voll im Gange... Geträller, Gezeter, "Gebagger" und Gezicke ohne Ende. Unsere...
In der anderen Ecke...

... meint Coach "Ms Small" zur "Zitronengelben": "Du bist schwer angeschlagen! Hast schon ein Bein verloren! Gib auf!"
 

Anhänge

  • zickterrjan035-essay02.jpg
    zickterrjan035-essay02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 86
Und angesichts...

... dieses bereits wieder drohend kreisenden, militanten Musikanten-Stadl-Fans...
 

Anhänge

  • zickterrjan034-fight09.jpg
    zickterrjan034-fight09.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 89
(last pic) Gibt...

... die Zitronengelbe klein bei!

Nun wird eben Musikanten-Stadl geguckt!

Und wenn es demnächst mal wieder so eskaliert, gibt's Fernsehverbot und Zwangstrennung für beide!

Y.
 

Anhänge

  • zickterrjan035-essay01.jpg
    zickterrjan035-essay01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 83
Ups...bei Dir ist aber ganz schön was los...8o ...!
Und die liebe Smally greift natürlich niemanden an, recht so! Genau Vogi, ich wollte auch schon nach ihr fragen: wie geht's der Süßen denn???
Lulu
 
...und bin auf dem...

...Wellness-Trip:
 

Anhänge

  • mssmall-jan03-badena.jpg
    mssmall-jan03-badena.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 74
@ Vogi

"ACH JA, VOGI - WAS DAS LECKERLIE ANBETRIFFT...

Doch, doch - der Yisk hat mir was besonderes gegeben (er lässt Dir übrigens von mir ausrichten, dass er jetzt erstmal frühstückt).

ABER ICH HABE KEINEN BISSEN RUNTER GEKRIEGT!!!

ES SIND DIE OLLEN WINTERPANTOFFELN SEINER FREUNDIN!!!
 

Anhänge

  • mssmally-jano03-sammela.jpg
    mssmally-jano03-sammela.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 71
Siehst Du Vogi, es ist wirklich so....Orion würde Yisik nie die Winterpantoffeln von N. anbieten...:( ;) ! Er nimmt sie einfach nicht ernst....;) !
Lulu
 
Hach, hoffentlich hat sie nichts von dem Pantoffel runtergeschluckt...das ist bestimmt nicht gut für sie...!!! ODER ABER sie rupft an dem Pantoffel rum, um Nistmaterial zu holen....vielleicht doch schon verliebt????
Aber das Porträt ist wirklich super...jaja, jetzt wo Yisik sie "loswerden" will, gibt er sich Mühe! :D ;) :0- !
Lulu
 
Wenn der eine Fan WAS BITTE????????? Ich stehe heute noch mehr auf der Leitung als sonst....:D

Vogi, das Thema hatten wir bereits...
Lulu
 
Ups...ja, ich merke sowas nie...:~ ...es reißt mich einfach mit...:D ! Also rüber zum Schnattern!
lulu
 
He, he!

Ich habe wirklich nicht mitgelesen! Jetzt bin ich schön satt und bestimmt zu schnatterfaul. Zum Bilder posten reicht's aber noch!

@ Lulu: Soll ich Dir Smally bringen - oder holst Du sie ab?

ÜBRIGENS: Die Pantoffeln haben andere gefressen...
 

Anhänge

  • newbie-jan-03-sammela.jpg
    newbie-jan-03-sammela.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 59
und zwar sogar...

... am lebenden Objekt...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln07.jpg
    newbie-jan03-sammeln07.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 71
Ach *seufz* schöne Bilder Yisik! Orion ist aber immer noch mein Held! Was schöneres und besseres als Orion hast du nicht mehr in der Voliere seit Siam weg ist *gg*

Smally ist aber auch zu süss - das Kopfportrait ist wunderschön!

Ich bin ja vollauf zufrieden dass ich so brave und gesittete Kanarien habe. So einen Zickenterror macht ja nicht mal Mais 8o Also meckern tut sie - aber einen verfolgen? Nö, dafür ist die Dame zu faul :D

So - ich muss leider arbeiten.............

LG
 
Plumpsi...

...hat auch nix gegen meine Schweissfüsse... (natürlich muss ich jetzt anmerken, dass ich keine habe!)
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammelnxx.jpg
    newbie-jan03-sammelnxx.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 64
Ach ja - Neugierle... bevor Du frächst!!!

PÄRCHEN und sich abzeichnende PÄRCHEN:

CASSIOPEIA - wird von ORION jetzt auch offiziell umworben!

ZORRO - scheint für ORION der Notnagel zu sein, TRACK hat ebenfalls eindeutige Absichten

BAILEYS - hält sich durch ihr männliches Verhalten (Singen bis der Arzt kommt) alle potentiellen Interessenten vom Hals

NEWBIE - ist eindeutig mit WELLIE verbandelt

SMALLY - hat gleich 2 Verehrer! Aufdringlich versucht sich ORANGE BOY, sachte, aber im entscheidenden Moment mit Nachdruck baggert LUNA an ihr rum (aber das wird ja nix - da auf Smally ja in Bonn ein Hähnchen sehnsüchtig wartet)

PLUMPSI - hat den kleinen STRAUSS am Hals, unseren mit Abstand frechsten Vogel (deswegen liebe ich ihn ganz besonders! ;-) ) . Und "am Hals" sage ich nicht einfach nur so - flugtechnisch ist er ein absolutes Ass, da kann KEINER FLÜCHTEN (und um auf Cnedra zu kommen...) - da hätte wohl nicht einmal Siam davon flattern können...

DIE GELBE - ZICKENTERRORT mit der ZITRONENGELBEN, da läuft Kerle-technisch nix ab...

WAHRSCHEINLICH HABE ICH WIEDER DIE EINE ODER ANDERE HENNE VERGESSEN... ;)

Hier noch NEWBIE ALS VERSPÄTETER WEIHNACHTSMANN...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln05.jpg
    newbie-jan03-sammeln05.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 63
Thema: BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben