BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Diskutiere BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - die Brutzeit ist schon wieder voll im Gange... Geträller, Gezeter, "Gebagger" und Gezicke ohne Ende. Unsere...
Sobald sie aus dem Käfig raus sind...

(richtig, Vogi... das wird jetzt zur Regel (frechfreu!))...

...wird die ganze Bude nach Baumaterial durchsucht...

Dass Wellie dabei so unbeteiligt zu zu gucken scheint... hat seinen Grund (vgl. nächste AW)...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln00.jpg
    newbie-jan03-sammeln00.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 59
DER GRUND...

IN DIESER VOGELBEZIEHUNG HAT NEWBIE DIE HOSEN AN.... ....

Sobald Wellie mal ein Stückchen Nistmaterial ergattert hat...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln04.jpg
    newbie-jan03-sammeln04.jpg
    28 KB · Aufrufe: 56
.....

.... kommt schon seine Olle - und entreisst es ihm...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln08.jpg
    newbie-jan03-sammeln08.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 57
Newbie @ Yisik

"Natürlich habe ICH die Hosen an!"
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln06.jpg
    newbie-jan03-sammeln06.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 54
Stimmt!

Die Dame immer voran - und in hoheitlichem Abschnitt kommt dann der Handlanger...
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln11.jpg
    newbie-jan03-sammeln11.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 74
Ich verstehe...

... den ganzen Aufwand sowieso nicht...

DAS BABY IST DOCH SCHON GROSS... :D
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln0a.jpg
    newbie-jan03-sammeln0a.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 74
Nein, nein, nein...das könnte ich ja NIE NIE NIEMALS verantworten: gleich zwei Hähne unglücklich machen und ihnen ihre große Liebe entführen! Und was würde dann passieren? Sie würden vollkommen frustriert in bestehende und funktioniende Beziehungen einbrechen...jawoll!
Lulu
 
Und was ist denn mit Sylvester???

Orion ist ja ein echtes Multitalent! Ein Traum-Mann! Hoffentlich paßt Kassiopeia auch gut auf ihn auf!
Die Flugbilder sind echt toll! Wie machst Du das eigentlich jetzt? Verrätst Du das?
 
NEWBIE @ Yisik

"ICH SPIELE NICHT MEHR MIT PUPPEN, mein Herr!"
 

Anhänge

  • newbie-jan03-sammeln02.jpg
    newbie-jan03-sammeln02.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 68
@ Lulu & Khendra...

@ BN: wir kriegen Dich schon klein! Haben Dich ja jetzt ein paar Tage in Ruhe gelassen :S :S :S

@ Khendra: Das Flugbildgeheimnis habe ich Vogi schon mal irgendwo verraten... Anderes Objektiv (Weitwinkel: damit sie mir trotz Digicam-Auslöseverzögerung nicht aus dem Bild flattern können) dazu größtmögliche Auflösung und dann Ausschnitt.

Da ist eine hohe Auflösung ganz wichtig - das Beispiel passt zwar jetzt nicht so ganz, weil ein Kani-Portrait ja auch viel einfacher geht... Aber das vorige Smally-Portrait ist ein Ausschnitt aus diesem Bild:
 

Anhänge

  • mssmall-jan03-close.jpg
    mssmall-jan03-close.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 67
Ich sag jetzt nix mehr (und schon gar nicht ohne meinen Anwalt :D ) sonst sagt wieder jemand, ich würde schnattern!!!
Lulu
 
@ Khendra...

Also - von Sylvester gibt's gleich an anderer Stelle noch was besonders süsses (den Fred werde ich wohl - "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" nennen).

Bin aber gerade noch mitten in ZEICHEN DER balzZEIT...

Bilderbuchsänger TRICK:
 

Anhänge

  • trick-jan03-meistersinga.jpg
    trick-jan03-meistersinga.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 64
@ Vogi

Hmm - ich habe noch was mit Smally, aber das sollte eigentlich in einen Extra-Fred. Hier wird ja schon wieder widerrechtlich geschnattert (hi, hi - nixdagegenhab) . Also EXTRA-FRED oder hier weiter machen...???

Mit dem rechten Füßchen hält er den Takt... :D
 

Anhänge

  • trick-jan03-meistersingb.jpg
    trick-jan03-meistersingb.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 66
Hallo Yisik,

Mein Kommentar:

"Yisik und Orion - zwei Schicksaalsgenossen laufen zur Hochform auf und spielen mit Puppen."

Gruss, Jörg!!! ;)
 
hihihi immer wieder geile Bilder... !!!!
 
Traumhaft

Hallo Yisik
ich aber beide Freds mal wieder genossen! Am schönsten sind die "Heizungshühnchen":p
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Thema: BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben