BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Diskutiere BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - die Brutzeit ist schon wieder voll im Gange... Geträller, Gezeter, "Gebagger" und Gezicke ohne Ende. Unsere...
Y

YISIK

Guest
Tach zusammen!

Ja, ja - die Brutzeit ist schon wieder voll im Gange... Geträller, Gezeter, "Gebagger" und Gezicke ohne Ende.

Unsere "Top-Streithähne" sind in diesem Jahr zwei Hennen... "Die Gelbe" und die "Zitronengelbe" - zwei Schwestern, die den Rest des Jahres über absolut friedlich miteinander umgehen. Momentan zicken, pardon: ticken sie völlig aus. Das zeige ich Euch gleich in nicht immer scharfen... aber leider absolut authentisch-dynamischen Bildern. TOTALER ZICKENTERROR!

Den Auftakt soll aber der bei Euch wohl beliebteste Kollege aus unserem "Kani-Stall" machen - Moppelchen Orion, bekannt durch seinen Schwimmstil, sein Trocken-Gehüpfe und sein berufliches Vorleben als Klempner... Er kann und ist aber noch vieles mehr...

ORION, der Schreiner: :D
 

Anhänge

  • orion-jan03-handwerker02.jpg
    orion-jan03-handwerker02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 115
*****

ORION, der HIFI- und VIDEO-Anlagen-Installateur... :D
 

Anhänge

  • orion-jan-03-hifi.jpg
    orion-jan-03-hifi.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 112
..........

Orion, der SCHWARZE-MAMBA-KILLER...
 

Anhänge

  • orion-jan03-blackmamba.jpg
    orion-jan03-blackmamba.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 110
!!!!!!!!!

ORION, der KANNIBALE!!! 8o
 

Anhänge

  • orion-jan03-killerinstinkta.jpg
    orion-jan03-killerinstinkta.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 109
Ja, ja...

...der fackelt nicht lange...
 

Anhänge

  • orion-jan03-killerinstinktb.jpg
    orion-jan03-killerinstinktb.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 105
...

PICKT DEM OPFER NACH MAFIA-KRÄHEN-MANIER GLEICH DIE AUGEN AUS! 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • orion-jan03-killerinstinkt0.jpg
    orion-jan03-killerinstinkt0.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 103
Kommen wir zu einem ernsteren Thema...

(ohne Worte)
 

Anhänge

  • zickterrjan034-fight05.jpg
    zickterrjan034-fight05.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
Als Auslöser...

... habe ich mir hier mal etwa anderes als die Brutzeit ausgesucht...

TV-STREIT!

"Die Gelbe" steht wohl nicht so auf das laufende Fernseh-Programm... Flatter, flatter...
 

Anhänge

  • zickterrjan031-tvstreit01.jpg
    zickterrjan031-tvstreit01.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 104
Argwöhnisch...

... betrachtet ihre Schwester (hier im Bild rechts neben "Plumpsi") das ZAPP-Vorhaben...
 

Anhänge

  • zickterrjan031-tvstreit03.jpg
    zickterrjan031-tvstreit03.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 100
Die Gelbe...

"Ich will Musikanten-Stadl gucken!"
 

Anhänge

  • zickterrjan031-tvstreit04.jpg
    zickterrjan031-tvstreit04.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 99
Die Zitronengelbe...

"Wehe Dir!!! Ich bestelle gerade im Tele-Shop!"
 

Anhänge

  • zickterrjan034-fight02.jpg
    zickterrjan034-fight02.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 87
Und sie ("Die Gelbe")...

tut es doch! ...

ZAPP!!!
 

Anhänge

  • zickterrjan031-tvstreit02.jpg
    zickterrjan031-tvstreit02.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 80
....

Die Zitronengelbe: "Na warte!!!"
 

Anhänge

  • zickterrjan033-start02.jpg
    zickterrjan033-start02.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 76
ATTACKE!!!!!!!

Auf sie mit Gebrüll!
 

Anhänge

  • zickterrjan034-fight03.jpg
    zickterrjan034-fight03.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 75
VERBALER SCHLAGABTAUSCH...

.......
 

Anhänge

  • zickterrjan033-start05.jpg
    zickterrjan033-start05.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
NAHKAMPF...

8o 8o 8o
 

Anhänge

  • zickterrjan034-fight10.jpg
    zickterrjan034-fight10.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 69
DER RETTENDE GONG!!!

Die Kontrahentinnen erholen sich und holen sich Ratschläge bei ihren Trainerinnen...
 

Anhänge

  • zickterrjan035-essay03.jpg
    zickterrjan035-essay03.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 69
Thema: BILDERSERIE: BRUTZEITZICKENTERROR und ORIONS KILLERINSTINKT...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben