BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Diskutiere BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne "Zorro" ist diesen ganzen BRUTZICKENTERROR leid... Madame "bewirbt" sich per ONLINE-KONTAKT-ANZEIGE... "HALLO, DU HEISSER HAHN...
Exakt wie unser Pinchen....deswegen habe ich im Grunde auch schon zwei Hennen...:D ...und fressen tut sie für drei! Und seitdem sie da ist, frißt Gigi auch viel mehr! Naja, in Gesellschaft schmeckt's auch besser!
Lulu
 
@ Vogi

Es scheint, dass wirklich alle Seiten was von diesen Ausflügen haben - selbst N. - Was will sie mehr als einen glücklichen Yisik!

In der Regel schläft N. wenn die K's frei sind und der Y. glücklich ist. ;-)

Mecker-Plumpsi:

"Ich bin heute zu kurz gekommen!"
 

Anhänge

  • plumpsi-jan03-close.jpg
    plumpsi-jan03-close.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 93
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute! Auch wenn's nicht der Schnatterfred ist, war es mal wieder sehr nett!
Lulu
 
huhu yisikle

bevor du mich ganz vergißt *ggg*....... muß ich mich bei dem beitrag auch zu wort melden. heut nachmittag hat mein elvis auch das heizungshocken gemacht - leider wars nur sehr kurz, sonst hätt ich auch noch nen schnappschuß liefern können. ich denk noch: was macht denn der dussel jetzt? kann er sich ned mehr grad auf den beinen halten? isser besofffen? *gleichvonderheizungrunterplumpstoderwieoderwas* naja, die anderen hocken da auch öfters mal drauf und wärmen sich die käsefüße oder kacken mir die heizung voll *ggg* - aber sowas, ich glaub, das war noch nie da!

naja, aber ich werd meine geier beobachten, kamera is schon griffbereit hingestellt :D

ähm, und dann wollt ich nochmal anklopfen wg. den pics von meinem dicken lieblingsorion ;) ;) ;)
 
Hallo Yisik

dein dick aufgeplustertes Zorrohuhn auf der Heizung ist mein absolut ultimatives HIntergrundbild geworden:D
sieht einfach zum Fressen süß aus;)
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Heizungskanarien

GENIAL!!!
Yisik hat eine neue Kanarienzuchtform!!!!!!!

DER HEIZUNGSKANARIENVOGEL
Haltung: NUR auf einem von Heizungsöl gespeisten Heizkörper. Gasheizungen blähen diese Kanarien zu sehr auf *gg*

Plumpsi sieht auf dem letzten bild aber schön aus *staun*
 
@ Cnedra

He, he - ist 'ne Gasheizung!

Und Plumpsi ist immer schön - auf dem Bild, das Du meinst, habe ich ausnahmsweise mal geblitzt, da kommt das ROT richtig schön rüber...

Sonst sieht's eher so aus...
 

Anhänge

  • plumpsi-jan03-closex.jpg
    plumpsi-jan03-closex.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 66
@ Gunna und Herzkersch...

@ Gunna: Heizungsbild in groß gefällig??? Mail mir doch noch mal an die bekannte Adresse...

@ Herzkersch: nicht vergessen! Nur aufgeschoben :D

Y.
 
Berichtigung: Plumpsi sieht auf dem letzten Bild aber mal ANDERS schön aus *staun*

:D

Gasheizung? 8o Dann will ich jetzt nicht wissen wie der BUDDHA-ORION da aussieht wenn er erst auf der Heizung hockt :D
 
FÜR MICH...

... WAR SIE SCHON ALS BABY DIE SCHÖNSTE!!!

ORION NACH DER AUFHEIZPERIODE HABE ICH AUCH!!!
 

Anhänge

  • plumpsi0016.jpg
    plumpsi0016.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 57
ORION NACH DER HEIZPERIODE

HIER - DAS IST ORION NACH DER AUFHEIZUNG - muss wohl auf einem ollen Brikett-Ofen gesessen haben! :D
 

Anhänge

  • wildvog-drossel-dez02-03.jpg
    wildvog-drossel-dez02-03.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 58
Thema: BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben