BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Diskutiere BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne "Zorro" ist diesen ganzen BRUTZICKENTERROR leid... Madame "bewirbt" sich per ONLINE-KONTAKT-ANZEIGE... "HALLO, DU HEISSER HAHN...
also yisik, sind tolle bilder, wie immer, die heizungsbilder sind klasse, und zorro einfach für mich unschlagbar:D

wenn das mit dem haus klappen sollte hab ich vieeeeeel platz....:D
 
Zofia

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem Haus klappt.

Aber hoffentlich zierst Du Dich nicht so wie die liebe Lulu, wenn der liebe Yisik Dir ein Kani anbietet, oder??? Du hast ja gesehen, em gelesen wie energisch und ausdauernd die "Schnattergemeinde" sein kann 8o :D
 
ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein zorrokücken.....:D
und wenn das mit diesem haus klappen sollte können es auch gerne 2 sein:D
 
Plumpsi ist echt die Hübscheste! Sag mal warum ist die eigentlich so rot? Du hast doch alle mit dem gleichen Futter gefüttert! Oder ist die einfach von Natur aus röter?
 
Hallo Yisik

ja, die Farbenvielfalt ist schon toll - schönes Rot und gelbgrün etc. alles zusammen. Und so weit ich mich erinnere, hast Du doch schnell aufgehört, Rotfutter zu reichen, weil da einige gelbe Vögel Rote Punkte bekamen?
Liebe Grüße
Gunna

P.S. Mail betr. Heizungszorro abgeschickt;)
 
Hallo Yisik

Habe gerade deine Photos bewundert,ich bin richtig neidisch auf deine Bande.
Bei dir scheint ja immer was los zu sein,du kommst wahrscheinlich niemals zur Ruhe,was auch gut ist.
Die Heizungkanies sind wundervoll.
 
@ ecem Gunna Khendra - FARBEN

Tja, die Farben!

Es ist schon seltsam - PLUMPSI hat jetzt ungefähr die Farbe des ROTEN RABAUKEN. Und Plumpsis Mutter hat kaum noch ihre Farbe, die ihr den Namen Rote Mama (sehr originell, ich weiss) einbrachte - stattdessen sieht sie jetzt aus wie Plumpsi kurz nach ihrer Geburt...

Und unsere drei orangenen Hähne hatten nach der Mauser total an Farbe verloren - jetzt leuchtet wieder alles knalliger. Ohne Futterzusatz oder Paprika-Rot-Angebot. Keine Ahnung...

@ ecem - nicht neidisch sein... CNEDRA hat noch tollere Farben...

Y.
 
Hallo Yisik & Piepmätze

Booaaah, diese Fotoserie ist ja mal wieder mega-klasse, man kann's ned oft genug sagen/schreiben.

Selten zuvor hab' ich so schöne Kanarienfotos gesehen, wie in Deinen Bilderserien.

Klingt vielleicht ein bissel schleimig :~ ist aber die Wahrheit.
 
@ Owl

SCHAMESRÖTENYISIK...

Ach, das ist doch nicht schleimig! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte mehr als gut zu tun... Aber dafür gibt's heute ein paar nette neue Bilderkes!

Bis später

Y.
 
Thema: BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben