BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Diskutiere BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne "Zorro" ist diesen ganzen BRUTZICKENTERROR leid... Madame "bewirbt" sich per ONLINE-KONTAKT-ANZEIGE... "HALLO, DU HEISSER HAHN...
Y

YISIK

Guest
Unsere Henne "Zorro" ist diesen ganzen BRUTZICKENTERROR leid...

Madame "bewirbt" sich per ONLINE-KONTAKT-ANZEIGE...

"HALLO, DU HEISSER HAHN - schon was vor heute Nacht!?"
( @ Vogi = please schnatterdrang until (last pic) in the zaum halten )
 

Anhänge

  • zorro-jan03-closest.jpg
    zorro-jan03-closest.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 187
@ HEISSER HAHN

"Schöner Jüngling - befrei' mich für diese Brutsaison aus dem Käfig der Einsamkeit"!
 

Anhänge

  • zorro-jan03-knasti2.jpg
    zorro-jan03-knasti2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 184
Meine Hobby's...

...sind AEROBIC ...
 

Anhänge

  • zorro-jan03-karatekid.jpg
    zorro-jan03-karatekid.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 179
....

und unternehme gerne Ausflüge:
 

Anhänge

  • zorro-jan03-flyhigh.jpg
    zorro-jan03-flyhigh.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 174
AM LIEBSTEN ABER...

WÄRE ICH EIN HUHN!!! :D :D :D ...lol... :D :D :D
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhn01v2.jpg
    zorro-jan03-huhn01v2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 172
....

WÄHLE EINFACH 0190 999 999 - und ich bringe noch meine verrückte weisse Freundin mit...
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhn01.jpg
    zorro-jan03-huhn01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 167
Da lachen ja die Hühner!!!

Nicht zu fassen - den Außenvolierenkanis unseres Nachbarn friert dieser Tage das Trinkwasser ein...

Und unsere müssen auf der Heizung Huhn spielen...
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhn03.jpg
    zorro-jan03-huhn03.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 163
More Huhn

....
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhn02.jpg
    zorro-jan03-huhn02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 160
Hier noch mal...

...aus der Nähe die verrückte Freundin, die wohl glaubt, sich an der Klagemauer aufzuhalten...
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhn04.jpg
    zorro-jan03-huhn04.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 122
DER KANARIENTREND DES JAHRES!

Huhn ist mega-IN!
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhnxcassi.jpg
    zorro-jan03-huhnxcassi.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 122
....

Ja sind denn jetzt alle verrückt!?
 

Anhänge

  • luna-jan03-huhna.jpg
    luna-jan03-huhna.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 125
Die Kanies müssen verrückt sein...

Oh ja - wenn selbst die Kerle (hier Luna) so heizungshuhnkuschelig sind...
 

Anhänge

  • luna-jan03-huhnb.jpg
    luna-jan03-huhnb.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 119
Luna @ Yisik

"ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN HUHN!!!" 0l
 

Anhänge

  • luna-jan03-schnabel.jpg
    luna-jan03-schnabel.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 117
"Die Gelbe" @ Yisik

"Und ich bin nicht Zorro!"

Yisik @ Die Gelbe: "Du hättest da ja auch nicht landen sollen, sondern Zorro - außerdem störst Du gerade!" 0l
 

Anhänge

  • gelbemum-jan03-falschzorro.jpg
    gelbemum-jan03-falschzorro.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 115
Zurück zu Luna...

"Ich bin kein Huhn, sondern ein romatischer Hahn - wer (so wie ich) im Deutsch-Unterricht aufgepasst hat, der weiss dass ich hier die WALD-EINSAMKEIT genieße!"

(Anmerk. v. Yisik: Also, ich habe nie ein Zeugnis von Luna zu Gesicht bekommen...)
 

Anhänge

  • luna-jan03-freising2.jpg
    luna-jan03-freising2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 113
Manchmal möchte ich...

... wenn überhaupt ein Wolf sein und den Mond anheulen...
 

Anhänge

  • luna-jan03-freising1.jpg
    luna-jan03-freising1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 110
Thema: BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben