Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern war Volierenrundreinigung und neue Einrichtung angesagt. Um die Kurzen nicht ständig im Gesicht rumflattern zu haben, wurden sie...
K

Khendra

Guest
Gestern war Volierenrundreinigung und neue Einrichtung angesagt. Um die Kurzen nicht ständig im Gesicht rumflattern zu haben, wurden sie kurzerhand rausgeschmissen. Premiere für Brownie und den Rabauken :D

Der Rabauke war der erste, der draußen rumwuselte, und lange Zeit auch der einzige.
 

Anhänge

  • dsc00269.jpg
    dsc00269.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 120
Rabauke @ die Schißbuchsen in der Voli: "Kommt doch auch mal raus! Ich fühl mich hier einsam!"
 

Anhänge

  • dsc00287.jpg
    dsc00287.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 117
Tarnvogel

Brownie ist mehr aus Versehen nach draußen geraten... da war plötzlich kein Gitter zum Landen mehr! *gemein* :D
Man sieht sie übrigens kaum auf dem Parkett, erst wenn irgendwas panisch unter den Füssen hochflattert :D

Brownie: "Hier draußen is aber ganz schön glatt!" *rutsch*
 
Ungewohnte Landungsplätze

Ist alles nicht so einfach, wenn man total aus der Übung ist...
 

Anhänge

  • dsc00284.jpg
    dsc00284.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 104
Derweil annektiert der Rabauke die Zuckerstangen.

Rabauke: "Alles meins!!"
 

Anhänge

  • dsc00285.jpg
    dsc00285.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 93
"Ob da zuckersüße Hennen rauskommen, wenn man die ausbrütet?"

Ähm, Rabauke, ich glaub, Du verwechselst da was..... :D
 

Anhänge

  • dsc00291.jpg
    dsc00291.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 89
Rabauke: "Öhm, kann doch mal vorkommen..." :s
 

Anhänge

  • dsc00366.jpg
    dsc00366.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 89
Dekovögel

Sehr praktisch, wenn einem die Kerzen ausgehen- einfach Vögel dort abstellen, und hoffen, daß sie da bleiben :D
 

Anhänge

  • dsc00294.jpg
    dsc00294.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 79
Fortsetzung

Auch zwei Vögel auf einer Konsole ist durchaus dekorativ
 

Anhänge

  • dsc00301.jpg
    dsc00301.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 75
Nur dumm, wenn manche Vögel dann den benachbarten Bilderrahmen viiieeel interessanter finden! :D
 

Anhänge

  • dsc00305.jpg
    dsc00305.jpg
    29 KB · Aufrufe: 70
Brownie: "Nee, da is dieser Sitzplatz hier schon besser!"
 

Anhänge

  • dsc00325.jpg
    dsc00325.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 67
Zwischenzeitlich kippt Brösel bei der plumpen Anmache des Rabauken fast von der Stange

Rabauke: "Hey Baby, wie wär's mit uns beiden? So ein Bleichgesicht fehlt noch in meinem Harem!"
 

Anhänge

  • dsc00330.jpg
    dsc00330.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 65
Brösel: "Der hat ja wohl nen Knall! Ich bin eine anständige Dame!"
 

Anhänge

  • dsc00362.jpg
    dsc00362.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 66
Der Rabauke leicht belämmert: "Oh je, das war wohl ein Fehlschlag! Aber da sind ja noch zwei heiße Schnecken!" 8)
 

Anhänge

  • dsc00378.jpg
    dsc00378.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 64
Thema: Freiflug
Zurück
Oben