Rosenblätter

Diskutiere Rosenblätter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich möchte meine Voliere wen Sie dann mal fertig ist mit Kletterrosen bepflanzen. Nun ist es nicht auszuschließen das meine Kanarien...
T

tommy

Guest
Hallo

Ich möchte meine Voliere wen Sie dann mal fertig ist mit Kletterrosen
bepflanzen.

Nun ist es nicht auszuschließen das meine Kanarien die Blätter der Kletterrosen erreichen und auch fressen werden.

Sind Rosenblätter schädlich?

- Die Rosen werden natürlich nicht gespritzt-

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht
Tommy
 
Hi Tommy,

soweit ich mich da auskenne, dürften sie nicht giftig sein. In der entsprechenden Datenbank (http://www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/giftf.htm) sind sie auch nicht aufgeführt.

Es gibt aber schon viele interessante Beiträge zu diesem Thema in den verschiedenen Foren auf Vogelnetzwerk. Du findest sie über die Funktion "Suche"
 
Thema: Rosenblätter
Zurück
Oben