Kanarienvogel...was ist das für einer?

Diskutiere Kanarienvogel...was ist das für einer? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mir ist im November ein Kanarienvogel zugeflogen. Leider hat ihn keiner vermisst. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für einer...
M

marina1306

Guest
Hallo,

mir ist im November ein Kanarienvogel zugeflogen. Leider hat ihn keiner vermisst. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für einer ist? Versuche mal das Foto ranzuhängen. Ev. hat jemand auch Interesse an dem kleinen Piepser. Es scheint ein Hahn zu sein, der singt den ganzen Tag was die Lunge hergibt. Er hat einen Ring auf dem 2001 steht, vermutlich das Geburtsjahr. Leider können wir ihn nicht mehr länger behalten. Zum einen finde ich es ein bißchen einsam für ihn, zum anderen haben wir 2 Graue, die eine diebische Freude daran haben, sich als Kanarienvögel auszugeben.:D Die veräppeln ihn den ganzen Tag mit seinem eigenen Gesang und er freut sich immer, das jemand auf sein Gezwitscher reagiert. War gar nicht so einfach, ihn halbwegs erkennbar zu fotografieren. Falls jemand Interesse an ihm hat, wo er nicht so alleine ist, möge sich doch bitte melden.
Foto ist leider in einem extra Beitrag gelandet 8o
Schaut untere dem Thema "Foto fehlte". Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kanarienvogel...was ist das für einer?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
136
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben