BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Diskutiere BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Neidvoll (na ja - nicht wirklich, eher sehnsüchtig) blicke ich hier so um mich auf die Kükis, die die eine oder der andere von Euch...
Plumpsi's Schönheitsgeheimnis...

Was sie für ihre Schönheit tut???

Sie nimmt MERZ-Spezial-Flachs-Dragee's:
 

Anhänge

  • plumpsi250103-close.jpg
    plumpsi250103-close.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 89
...

...und wendig!

Hierauf bin ich übrigens stolz, auch wenn's leicht bewegungsunscharf ist! Schließlich habe ich meine Höhenangst überwunden und bin über Plumpsi her geflogen. Vielen Dank an meinen flügelverleihenden Sponsor Red Bull, ohne den diese Aufnahme nicht möglich gewesen wäre. Meine erstes Vogelperspektivenvogelflugbild!

Das war's erstmal.

Y.
 

Anhänge

  • plumpsi250103-jagdabov.jpg
    plumpsi250103-jagdabov.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 83
ochhhhhh
wie kann lulu da nur standhaft bleiben????????
schöne bilder, bin mal wieder ganz von den socken....
yisik du mußt zorro unbedingt erzählen das hier gerade eine luxusvilla gebaut wird:D
also platz für ein zorrokücken............:0-
 
@ Vogi!

:)

Ich würd' ja gerne noch viel mehr! Aber die Zeit... Von mir aus würde ich gern den ganzen Tag über mit der Kamera in der Voli hocken... Seufz! Der Vergleich mit dem Wappentier passt... Wollen wir Samy mal gegen Luna antreten lassen??? Da kann man wohl nur auf Luna's Speed hoffen... David gegen Goliath...

Plumpsi ist übrigens extrem wählerisch...:

Hier zwei Kandidaten...

Orion wird verscheucht....

Tweety wurde schon verscheucht und hockt bedröppelt in der Ecke...
 

Anhänge

  • plumpsi250103-orionverjag.jpg
    plumpsi250103-orionverjag.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 79
Jetzt hat mir doch die Vogi schon alles aus dem Mund genommen :D
Also das Bild wo Orion die Kolbenhirse "rauspuhlt" - göttlich, so was von süss sieht er da aus, man meint glatt man müsst ihm helfen *seufz*

Aber auch Luna ist definitiv ein paar Bilder mehr wert! Sehr beeindruckend.

Smally ist wirklich ein Bonner Kindl man siehts ihr an dass sie unbedingt da hin will *zu Lulu rüber schiel* :D
 
hallo yisik
du willst tauschen???????
wenn du einem meiner kückis ein gutes (was bei dir ja der fall wäre) zuhauise gibst, nehm ich auch 2 zorrokückis....:D solange es 2 gleichgeschlechtliche sind.....hab die luxusvilla ja noch nicht gebaut, und die planung kann wenn ich die möbel noch weiter verschiebe knapp um einige cm³größer geplant werdn.....
hmmmmm yisik du bist ein schatz
 
@ Vogi & Cnedra

Ehrlich gesagt weiss ich bis heute net so genau, ob Lulu jetzt prinzipiell "JA" gesagt hat oder nicht....

Und was ich als nichtsobibelfestyisik auch nicht mehr genau weiss... David war doch der kleinere, oder?

Y.:~
 
@ Zofia & Vogi

@ Zofia: Ein Schatz??? Danke! Na ja, ich kenne doch das WO-BRING-ICH-SIE-BLOSS-UNTER-THEATER-DAS-SICH-SPEZIELL-IM-FALL-BONN-SO-EXTREM-KOMPLIZIERT-GESTALTET:D Neee, Du - Deine Kleinen sind wunderhübsch... Bin ja nicht der einzige, der von den tollen Farben schwärmt!

@ Vogi: ähhh, war das mit MORGEN eine gewisse Anspielung...? Wenn überhaupt, dann weisst nur Du, was morgen für ein Tag ist.... Y
 
HÜPF!!!!

BIBELE!!!! :D :D :D

Ach Vogi - uns wird schon ein passender Notfall einfallen!!! Da bin ich mir ganz sicher!

Y.
 
mit dem schatz meinte ich 2 dinge
erstens danke für den unbewußten hinweis die voli gleich etwas größer zu bauen....

und zweitens welches kanikücken hättest du denn gern.....?
 
@ Vogi und Zofi

@ Vogi: " :~ " ... :? ... :) ... :0-

@ Zofia: Muss ich mich da jetzt schon festlegen??? Die müssen ja doch noch eine ganze Weile in Detmold bleiben... ;)

Y.
 
@ Zofia & Vogi

@ Zofia! Auf mich kannst Du Dich 100%ig verlassen! I swear!

@ Vogi: Aber "Bibele" hört sich so schön "deppert" an ;)
 
Ich wußte es!!! Jetzt soll mutwillig ein Notfall konstruiert werden, um mich zur Smally-Adoptiv-Mama zu machen! Hier schreckt man auch vor nix zurück!!! :D :D :D ;)
Yisik, die Fotos sind super....ach das kleine Smallylein, sie geht einem ja doch ans Herz! Und sooo traurig ist sie! Kannst ihr ja ein Foto von mir in die Voli stellen! HA HA HA! Oder besser eins von Gigi, dann sehen wir gleich die Reaktion!
Und hier nochmal für alle zum mitschreiben: Ich bemühe mich/habe vor/habe geplant/ würde gerne/könnte es eventuell verwirklichen NACH der kommenden Brutphase (wann endet die eigentlich????) mich käfigtechnisch so verändert zu haben (also sowohl Gigi und Pina als auch mein Freund und ich :D ) daß ich Smally problemlos nehmen kann. Gut jetzt? Alle zufrieden? Weint keiner mehr? :p
Lulu
 
@ Vogi und Lulu

Ich bemühe mich/habe vor/habe geplant/ würde gerne/könnte es eventuell verwirklichen NACH der kommenden Brutphase (wann endet die eigentlich????) mich käfigtechnisch so verändert zu haben (also sowohl Gigi und Pina als auch mein Freund und ich ) daß ich Smally problemlos nehmen kann.

NOTFALLPLANKONSTRUKTION:

a) Vermischung von Gigis und Pinas Futter mit Antibrutlust-Hormonen. Die Brutzeit endet somit umgehend,

b) wusste zwar nicht, dass Lulu noch im Kinderbett mit Stangen schläft... Aber anyway. Lulu bekommt ein neues Kinderbett mit ein paar Stangen für Gigi, Pina und Smally,

c) Lulu's Freund bekommt einen Haus- und Staub-Milben-Allergie und muss auf den Balkon umziehen, der, sofern nicht vorhanden, von JC aus Luxburg gefertigt wird,

d) Vogele häkelt eine Strickmatte für Lulu's Freund, damit er auf dem Balkon heimisch werden kann und Lulu und die Birdies nicht ansteckt,

e) zum PROBLEMLOSEN NEHMEN trage ich höchtpersönlich durch FREI HAUS-Lieferung bei.

Alles klar!

Y.
 
BRÜLL!!!!!!!!!!!!

Zu a) Nicht nötig: Hier wird es nie zu Brutlust kommen!

Zu b) Wußte ich auch nicht!

zu c) Nicht noch'ne Allergie....lieber eine neue Wohnung!

zu d) Sehr umsichtig!

zu e) Geht klar! Ich laß vorher noch die Ninchen decken, dann ist der Tausch perfekt!

Lulu
 
Thema: BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben