Zufüttern

Diskutiere Zufüttern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute! Erstmal Dabke für die voriegen Antworten!:) Wen meine Henne ein Nest baut und junge kriegt muss ich dan was zufüttern?Brauchen die...
L

LillyII

Guest
Hi Leute!
Erstmal Dabke für die voriegen Antworten!:)
Wen meine Henne ein Nest baut und junge kriegt muss ich dan was zufüttern?Brauchen die jungen spezialfutter ?
mfg LillyII
 
Hallo Lilly,

besorge Dir jetzt schon Aufzuchtsfutter / bzw. Eifutter im Zoogeschäft. Da ist alles drin, was ein Jungvogel zum wachsen braucht. Du kannst trotz allem Grünfutter, Äpfel ect. geben, aber in Maßen. Die Kleinen sind in der Beziehung empfindlich.

Dieses Futter kannst Du getrost jetzt schon geben, um so eher entwickeln die Altvögel den Bruttrieb.

Gruß
 
Thema: Zufüttern

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
803
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
5
Aufrufe
2.302
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben