Tierarzt in Hannover???

Diskutiere Tierarzt in Hannover??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kennt jemand einen Tierarzt in Hannover, der sich gut mit Vögeln auskennt? Im Moment bin ich bei Nonhoff, der ist auch sehr nett und...
T

Tabea

Guest
Hallo,
kennt jemand einen Tierarzt in Hannover, der sich gut mit Vögeln auskennt?
Im Moment bin ich bei Nonhoff, der ist auch sehr nett und bestimmt ein guter Tierarzt, kennt sich aber nicht so gut mit Vögeln aus.
Dann gab es noch eine Vogelärztin in Bemerode, die ist verstorben und deren Nachfolger sind mir zu unhygienisch...
Die anderen 2 bei denen wir waren, kannten sich gar nicht mit Vögeln aus, bei der einen ist unser kranker Welli sogar entwischt und wie wild im Zimmer umher geflogen und dann haben sie erzählt, dass ihre einzigen Erfahrungen auf eine Taube zurück zu führen sind...:s super...
Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen?
Das wäre suuuper!!!8)
 
Tierartzt

Hallo Tabea,
das Maß aller Dinge für die Behandlung von Vogelkrankheiten ist die Tierärtztliche Hochschule in Hannover!!!
Dort hat auch Dr. Jablonski seine Ausbildung gemacht!
Der müsste eigentlich auch in der Ecke sein. Ein absoluter Fachmann!
MFG
Canary
 
Der Link funktioniert leider nicht:(
Aber nach Dr. Jablonski werd ich mich mal erkundigen!
Dankeschön
 
Zu dumm, ich weiß auch nicht, wieso :? Hier ist er nochmal http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
Falls es immer noch nicht funzt, geh ins FAQ-Forum, da ist ein Thread "Tierarztlisten", etwas weiter unten.

Hm, sehe gerade, der andere Link gibt j auch ne ganz andere Threadnummer an :? Na egal, der Link hier funktioniert zumindest bei mir :)
 
Thema: Tierarzt in Hannover???
Zurück
Oben