Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, meine Vögel kommen sich ohne ihre Voliere ziemlich verloren in dem Vogelzimmer vor. Ich habe Rankgitter...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, meine Vögel kommen sich ohne ihre Voliere ziemlich verloren in dem Vogelzimmer vor.
Ich habe Rankgitter für Planzen an den Wänden befestigt und dort die Futtenäpfe und die Nester befestigt. Mit den Wassernäpfen wird das schon schwierig.
Würdet ihr die Voliere, die sie bisher bewohnt haben als Futterstelle im Zimmer lassen?:(
 
ja klar

hi, also ich habe auch ein vogelzimmer, und die voliere ist auch dort mit geoeffneten tuerchen ein beliebter futter und aufenthaltsort.
ich wuerde in jedem fall die voli im zimmer lassen. die voegel fühlen sich geschuetzter, vor allem abends wenn sie ihre schlafplaetze aufsuchen.
meine voli besitzt ein dach, und die meisten meiner voegel benutzen die oberste stange unter dem dach, weils schoen dunkel und 'sicher' ist.
 
Ich würde auch die Voliere im Zimmer lassen.Sie fühlen sich so sicherer!
 
Thema: Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben