DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner

Diskutiere DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - SMALLY @ Zunkunftsmama LULU + Vogele (inkl. Mama:0- ), Cnedra, Zofia, Khendra, DieMietz, Tobias... "Ihr habt den Yisik ganz schön in...
Zorro:

"Ich versteck' mich hinter Glas!"
Anmerk. von Y.: Auf so eine dämliche Idee hätte eigentlich nur Orion kommen können!
 

Anhänge

  • zorro-0203-glaskani.jpg
    zorro-0203-glaskani.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 103
....

"Lasst uns auch noch die Pantoffeln seiner Freundin verstecken, damit der Haussegen schief hängt! HAUU-RUUUUUUUUUCK"
 

Anhänge

  • all-0203-pantoffelhelden.jpg
    all-0203-pantoffelhelden.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 95
(vorerst last pic) OHHHHHHHHHHHHH!!!

Orion @ Yisik:

"Oh, hallo Yisik - da bist Du ja schon! Alles im Lack?"
 

Anhänge

  • orion-0203-glotz.jpg
    orion-0203-glotz.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 90
:o)

Natürlich gibt's noch 'ne Fortsetzung!!! Hmm, eigentlich müsste ich getz' mal ein bisschen was tun... Also... etwas anderes tun als hier Bilder zu posten... Es kommt noch ein bisschen FELL- UND HEIZUNGSKANI -> diesmal ist Cassiopeia die Darstellerin.

Ich finde dieses Heizungsgehabe auch sehr seltsam - die legen sich da drauf, als ob sie Eier legen oder ableben wollten 8o

Die Pantoffeln kommen später noch mal ins Spiel...

Also: Auch Cassiopeia hat ein Fell...
 

Anhänge

  • cassi-0203-puschel.jpg
    cassi-0203-puschel.jpg
    29 KB · Aufrufe: 76
Cassi...

... ist eigentlich genau die weibliche Variante von ORION, nicht nur optisch, sondern auch verhaltenstechnisch. Meistens süss und trottelig, aber auch hartnäckig und wild, wenn es um Futterverteidigung geht, was auf dem folgenden Bild Sylvester zu spüren bekommt:
 

Anhänge

  • cassi-0203-zicke.jpg
    cassi-0203-zicke.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 73
WOW

wiedermal tolle Bilder!!!

Dankeschön Yisik! :0-

@Vogi: Dann muss ich mir für Samy wohl was anderes einfallen lassen ?!?!?! ;)
 
Oh mein Gott!!!!!! 8o So sieht sie sooooooo wunderschöööön aus die Cassiopeia!!! *schmelz*
Yisik? Wenn Orion sie nicht will - ich nehm sie *gg*

Aber Bailey's auf der Heizung ist der Hammer. Sie hängt richtig da rum :D Und Orion als Rädelsführer ist doch nun unwiderstehlich. Mit dem würd ich glatt eine Demo im Eisregen aushalten ;)

Alles in allem eine gelungene Überraschung Yisik! Danke :D
Aber es werden doch noch weitere Fotothreads folgen oder? Nicht dass wir jetzt jedesmal die Post bemühen müssen wenn wir Fotos sehen wollen *gg*
 
Und auch Cassiopeia...

... wollte mal dieses typische Heizungshuhn-Feeling erleben...

Erst zaghaft...

"Uh! Ist das heiss hier!"
 

Anhänge

  • cassi-0203-sonass-c.jpg
    cassi-0203-sonass-c.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
....

"Da kann kanifrau richtig abschalten!"
 

Anhänge

  • cassi-0203-sonass-e.jpg
    cassi-0203-sonass-e.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 96
OKVOGIDASWÄREJETZTEHDASLETZTEBILDGEWESEN...

...
 

Anhänge

  • cassi-0203-sonass-f.jpg
    cassi-0203-sonass-f.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 94
Hach, was ist meine zukünftige Smally doch schön! Ist sie nicht süß??? Das Foto ? 3 ist Spitze und sag Straussi (oder wer immer es war) und Sylvester schon mal, dass sie sich warm anziehen können, wenn ich Smally holen komme........MEIN ARMES, KLEINES, LIEBES UND SENSIBLES SMALLYLEIN SO GARSTIG ZU BEHANDELN! Pfui!
Und da sitzt die Ärmste und weiß nicht was sie mit dem Schnee anfangen soll...ach Smallylein, siehst Du, wir passen gut zusammen, ich weiß auch nicht, was ich mit Schnee anfangen soll!
Lulu
 
Hi Yisik,

Sind super tolle bilder :) Schon immer wieder erstaunlich was die kleinen so alles anstellen :)

LG
Katti
 
WAS???..

...macht Ihr denn alle noch so spät hier??? Vogi's Freund schaut Fußball???... Bayern vs. Köln??? He, he - nocheinefaustdickeüberraschunghab...;)

Y.

HALLO KATTI!!! Schön, dass Du mal wieder da bist!

Y.
 
Hallo Yisik :0-

ich muß hier auch einfach mal mitmischen...............
genial......super...........Deine (Eure) Geschenkeauspackgeschichte :D

Auch wenn ich hier eigentlich nichts zu suchen habe,
schiele ich immer wieder "heimlich" rein, da Deine Bilder und die dazugehörigen Geschichten einfach genial sind.

Ich sage auch DANKE :0- :0- :0-
 
Orion als Rädelsführer ist doch aber HÖCHST unwahrscheinlich *g* Ich find diese Heizungstiere ja zu goldig! Der Rabauke hat sich noch nie auf meine Heizung gesetzt. Der hockt lieber auf der Gardinenstange, steht wohl mehr auf Zuckerstangen. Tja und Schnee mögen sie immer noch nicht :?
 
Thema: DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner
Zurück
Oben