BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Diskutiere BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Soooooooo, wie sich ja schon rumgesprochen hat, gibt's in unserem "Stall" zwei "Zugezogene", die Vorgeschichte ist ja anderer Stelle...
ORION @ YISIK

"Ich fühle mich vernachlässigt!" Ob Vogi auch für mich trommelt?

O.
 

Anhänge

  • orion-0203-xx.jpg
    orion-0203-xx.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 78
Yisik, ehrlich, der wunderschönste Vogel aus deiner Voliere!!! Da muss ich sogar mal meinen Orion-Schatz vor den kleinen Kopf stossen. SO eine Schönheit *schmelz*

Vogi, wo zum Teufel hast du sprechende Kolbenhirse her? :D
 
@ Cnedra!!!

LASS DAS BLOSS NICHT DEN DICKEN HÖREN!!! Der ist nachtragend, na ja, glaube ich eigentlich weniger!

Für Vogi noch ein neues Fell-Kanarie-Bild...


NACHTRAG:
Vogi, wo zum Teufel hast du sprechende Kolbenhirse her?
Ist bestimmt so'n HERR DER RINGE-Ding... Da stecken Vogi und Khendra vielleicht unter einer Decke!

Y.
 

Anhänge

  • cassi-0203-fella.jpg
    cassi-0203-fella.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
Stolz bin! Teil 1

NICHT UNERWÄHNT LASSEN will ich, dass ich zumindest mit einem kleinen Trick/Schutzschild die Kurzen.....
 

Anhänge

  • all-0203-handsit00a.jpg
    all-0203-handsit00a.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 90
Stolz bin 2

...dazu bringe, auf mich zu fliegen!
 

Anhänge

  • all-0203-handsit00acopy.jpg
    all-0203-handsit00acopy.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 88
BEFRUCHTUNG!

Ha! Wir befruchten uns ja heute alle gegenseitig mit Ideen!

Und dann trägst Du sie auf dem Tablett zurück in die Voliere...

N. zieht in die Voliere, Orion kann bei mir im Bett schlafen, Eliana möchte bestimmt im Badezimmer die Kosmetikschubladen beziehen, der freche Strauss übernimmt Orions Türsteher Job, Celine hilft Smally beim Kofferpacken (:D ) ....
 

Anhänge

  • smally-0203-badauge.jpg
    smally-0203-badauge.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 81
KOMM!

Das ist doch schon humaner, hört sich doch nach einem zivileren Transportweg an (Koffer = Auto - Bahn - Flugzeug:D ) als die Abschussrampentechnologie.

Colin Powell hat ja gestern "ganz tolle Beweise" vorgelegt. Dieses Bild von Technikern an der Abschussrampe hat er der UNO vorenthalten! galgenhumoryisik?

Y.
 

Anhänge

  • x-0203-lunacokel.jpg
    x-0203-lunacokel.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75
@ Vogi

Die Cola... das ist der Treibstoff-Tank!

Beim Schnattern war ich gerade - aber jetzt ruft wieder die 75! Du weisst schon!...

Y.

Winke-Winke-bis-morgen!
 

Anhänge

  • gelbemum-0203-landen.jpg
    gelbemum-0203-landen.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 120
Oh weh, Vogele hat einen neuen Liebling... Heißt das, ich hab bald wieder einen neuen Vogel in der Voli? ;) :D Aber ich hätt nix dagegen, Celine ist echt ne Hübsche! Eliana gefällt mir aber auch sehr sehr gut! Oh weh- nehm ich denn dann Nachwuchs von Orion oder von einer der beiden? :?
 
WOW

Celine ist ja eine ganz aparte Schönheit! Mosaik - Kanarie oder Mosaik - MIX? Kann mich gar nicht dran sattsehen!
Eliana hatte sicher mal Lizards unter ihren Vorfahren;) - daher das schicke Käppi. Oder sie ist Französin:p Aber nix mit Schimmel:s
Meeehr Bilders bitteee

Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Also das Flugbild von Orion ist göttlich!!! Der hätte die Abschußrampe echt nötig!
Wie N. bei Eliana allerdings auf Schimmel kommt......war N. von dem Kauf nicht so begeistert? :D ;) Sie ist echt süß, aber ihre Augen scheinen wirklich etwas schief zu stehen...
Celine ist einfach nur wunderschön und ich kann Vogi voll und ganz verstehen! Tja, sollte es nach unserem Umzug zu einer schönen Voliere kommen, dann nehme ich vielleicht noch ein Celine-Baby mit...:D
Also bei den Farben kann man ja die Küken wirklich kaum noch erwarten! Und dann immer die Frage "wer mit wem?"
Lulu
 
Hallo,

ich kann nur sagen...


...suuuuuuper schöööööön deine neuen kiddis :D ........

meine kleinen stinker bekommen nächste woche eine neue voliere und 3 hennen dazu :S mal sehen was meine machos dann machen.....

lg
limetty
 
das gibts doch nicht!

hi yisik, also echt, ich musste dreimal hingucken, hatte schon gedacht du hättest dich heimlich in mein vogelzimmer geschlichen :D und AMIO fotografiert. ELIANA sieht federgenau aus wie AMIO! die beiden könnten zwillinge sein. der hat genauso ein 'käppchen' wie ELIANA.
wahnsinn. der lässt sich so schlecht fotografieren, sonst hätte ich mal ein bild reingestellt.

gunna: dann war wohl bei AMIO auch ein lizard im spiel irgendwann. die eltern sind feebee(orange) und phoenix (schwarzgelb mit achat??)
 
Öhm

dat mit dem Lizzard war leider nur ein dummer Scherz:~ - aber wer weiß:D ?

Yisik: diese Flatterbilder sind besonders schön, wo die Flügel so durchscheinend sind - einfach toll! Erinnert übrigens auch an deinen orange Boy, als er noch röter war als heute. Siehe ein Foto aus deiner HP :-))))

Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Moin!

Gäääääähn, 04:05 h....

Zu einer vernünfitgen Sammel-AW bin ich jetzt natürlich kaum in der richtigen Verfassung...

Witzig, Cleo! Ich kann ja ein paar Eliana-Fotos machen, Dir mailen... und Du veröffentlichst sie dann als AMIO-Bilder ;-)

Hi, hi - meine beiden neuen Mädels werden ja bei so viel Komplimenten noch roter/röter(?) als sie ohnehin schon sind...

Ich leg' mich mal wieder hin, damit ich heute fit für weitere Bilderlies bin.

Y.
 
Thema: BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben