wie yisik einen auf ideen bringen kann.....

Diskutiere wie yisik einen auf ideen bringen kann..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also da yisik ja zu meiner voli meinte kaniklinik unter palmen, hat er mich auf eine idee gebracht!!!!!! VIELEN DANK YISIK die pieper freuen...
Z

zofia

Guest
also da yisik ja zu meiner voli meinte kaniklinik unter palmen, hat er mich auf eine idee gebracht!!!!!!
VIELEN DANK YISIK die pieper freuen sich!!!!!
also was darf in einer beautyklinik nicht fehlen......
das SPA
und da der swimmingpool immer vollge.... wurde kam ich auf diese idee.....
 

Anhänge

  • spa1.jpg
    spa1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 232
hier kann man gerade noch den swimmingpool im erdgeschoß sehen
 

Anhänge

  • spa4.jpg
    spa4.jpg
    22 KB · Aufrufe: 221
hier wird schon einiges von den neuen spa mitgliedern untersucht
 

Anhänge

  • spa9.jpg
    spa9.jpg
    24 KB · Aufrufe: 218
und karotti kann sich nicht entscheiden....
mit dem mini in den swimmingpool oder doch lieber auf dem sonnendeck bleiben?????

so das wars auch schon:0-
 

Anhänge

  • spa10.jpg
    spa10.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 215
Ich WERD verrückt! Zofia - ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll *platt bin*
DU kommst auf ideen, einfach unglaublich! Wundervoll :D
Also wenn du nicht schon einen Mann hättest und ich nicht eine Frau wäre würd ich dich heiraten *ggg*
An dir ist ein echter Schreinermeister verlorengegangen! *Respekt!*
 
@ Zofia

Yisik heisst ja so mit Nachnamen, wie Du Deine Vögel in der Gesamtheit nennst. Ist doch klar, dass ich Dich für meine Namensvettern gern auf gute Gedanken bringe - wenn auch unbewußt!

Würde die "Klinik unter Palmen" allerdings getz in KANARIENPARADIES umbenennen! :0-

Y.
 
Himmelblauersee!!!

Hallo Zofia,

ich bin echt platt. Erst die megastarke Voli und jetzt die tolle "Badeanstalt". Echt der Hammer. Da kriegt man den Mund nicht mehr zu 8o :D . Ich muss mir auch irgendetwas einfallen lassen, meine Flatterer sind auch so kleine Kackmonster und lassen immer was in den Pool fallen :k :p :s

Aber mit Deiner handwerklichen Begabung könntest Du ja ne eigene Voli-Produktion aufmachen *gg*
 
Uff

Da fällt mir nix mehr ein *baff bin*

WOW :D

Kann man deine Handwerkskunst vielleicht mieten?!?!!? :~
 
danke für all das lob.....
mich mieten???? volierenbautechnisch!!!!!! das wär ne geschäftsidee wert........:D
ideen hab ich ja genug, und wenn ich keine mehr hab stöber ich im forum rum......
bin ja schon am überlegen wie ich die voliere unbemerkt auf 3m länge vergrößern kann......
aber ich habe das gefühl das das dann doch auffallen würde:D
was wäre ich bloß ohne euch?????
und viel wichtiger wo wären meine pieper ohne euch?????

DANKE ohne euch wär nichts von alledem möglich gewesen!!!!!!

PS @mietz
wenn du mal hilfe haben möchtest, ich werd mein bestes geben.....:0-
 
Thema: wie yisik einen auf ideen bringen kann.....

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
536
Kanariefreundin
K
B
Antworten
2
Aufrufe
649
Herzkersch
H
U
Antworten
1
Aufrufe
757
YISIK
Y
Zurück
Oben