Voliere bauen

Diskutiere Voliere bauen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute. Ich habe vor 12 Tagen Nachwuchs bekommen. 3 kleine Kanarienvögel. Ich habe einen Käfig der ist 60 breit 40 tief und 80 hoch. Ich...
M

MICVO

Guest
Hallo Leute.
Ich habe vor 12 Tagen Nachwuchs bekommen.
3 kleine Kanarienvögel. Ich habe einen Käfig der ist 60 breit 40 tief und 80 hoch. Ich denke er ist in zukunft zu klein für alle. Ich möchte jetzt gern eine Voliere bauen. Leider hab ich absolut keine Ahnung was man beachten muss. Was man für einen Draht usw. benutzt. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
 
Warst Du schon im Forum für Vogelzubehör? Dort gibt es viele Threads über Volierenbau. Du kannst auch mal über die Suchfunktion Volieren bau, Anleitung etc. eingeben. Da müßtest Du eine Masse von Ergebnissen kriegen! Auch zu verschiedenen Materialien, Draht, Holz, Metall etc., und Baupläne sind auch einige dabei. Vielleicht gibt es sogar im FAQ-Forum einen Thread dazu, das weiß ich nicht. Lies erstmal ein bißchen dort, und dann kannst Du Dich mit speziellen Fragen gerne entweder an uns oder an die Leute im Vogelzubehör-Forum wenden, wir werden Dir gern weiterhelfen! :)
 
Thema: Voliere bauen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.173
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.863
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben