BILDERLIES: neuesvondenneuendiedaheissencelineundeliana

Diskutiere BILDERLIES: neuesvondenneuendiedaheissencelineundeliana im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :? Also - irgendwie ist heute der Wurm drin... Erst hat man keine Zeit zum posten... dann kommt sowas...: There seems to have been a slight...
@ Silke

Nu ja! Wenn Du mal wieder ganz schwach wirst... falls die Brutzeit wieder so heftig wird wie die letzte... haben hier bestimmt die einen oder anderen was "los zu werden"...

Freut mich, dass es Dir gefällt...
 

Anhänge

  • smally-0203-salatzung.jpg
    smally-0203-salatzung.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo YISIK,

habe weiter unten ein Bild von einem Deiner Kanaries gefunden, der sieht aus wie mein Tommy damals (schnief)! Er ist, so gut ich sehe konnte, wildfarben und hat ein weißes Viereck auf dem Köpfchen. Das hatte mein Tommy auch:(
 
Hi Silke,
gibts denn Fotos von Deinen Sperlis im Sperliforum? Dann kommen bestimmt ein paar Leute mal gern auf Gegenbesuch ;)
Kanaris sind toll, und wenn Du welche von Yisiks Kids nehmen würdest, wär das doch echt nett :p
 
Hallo Khendra,

natürlich gibt Fotos von meinen Sperlies im Sperliforum!!!:D
 
Wie immer . . . schöööön

Guten Morgen Yisik,

Deine Bilderchens sind mal wieder - wie immer - schööön.
Also da bandelt der Orion mit ner anderen an, sowas :(

@ Orion

Mein lieber Orion,
der Yisik war so lieb und hat mir Beweismaterial zukommen lassen, dass Du der lieben Cassiopeia untreu wirst. Du wirst ihr doch nicht so vor das niedliche Kanarienköpfchen stoßen wollen, und gegen meinen Schädel auch noch, dabei habe ich mich doch schon seelisch und moralisch darauf eingerichtet, dass ich irgendwann ein Cassi-Orion-Küki beherberge. Also wenn Du dann doch eventuell mit der Neuen anbandelst, gib Dir bitte Mühe, dass der Nachwuchs Dir seeeehhhrr ähnlich sieht, schließlich habe ich ja versprochen, ein (oder zwei) Küki dem Yisik abzunehmen und dafür seeehhhrrr weit zu fahren.
Viele liebe Grüße
Deine Verehrerin Nadine:0-
 
@ Dini & Silke

@ Dini - richtig so! Ich finde das auch nicht in Ordnung! ;)
@ Silke - ich hoffe, dass Vogele darauf kommen wird, welchen meiner Kanis Du meinst...

Y.
 
Luna ein Hähnchen...

das Nistmatrial sammelt:? - sowas haben meine Hähne noch nicht gemacht. - Vielleicht einer der "neuen Väter" :p ?
Liebe grüße
Gunna:0-
 
@ GUNNA und Vogi

VOLL NORMAL!!!

Also - unsere Kerle sammeln alle! Aber ohne Ausnahme! Natürlich nur, um sich bei den Mädels einzuschleimen.

@ Vogi: ORION ist nicht wieder in "SEIN" Nest zurückgekehrt! Als ich heute morgen die Sterne anmachte (Lichterkette), hüpfte Eliana aus dem Nest! Während alle anderes über's Futter her fielen, sammelte sie sofort Nistmaterial und stopfte es in das Nest. Kurz danach tauchte Cassiopeia auf und schmiss das Zeugs wieder raus8o ! Da wird sich doch wohl keine Dreiecksgeschichte anbahnen!...

Y:
 
Thema: BILDERLIES: neuesvondenneuendiedaheissencelineundeliana
Zurück
Oben