Neuzugänge - Gloster -

Diskutiere Neuzugänge - Gloster - im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal meine Gloster vorstellen, das sind Archimedes und Klothilde Klothilde ist die Henne mit der Haube
B

Buntien

Guest
Hallo,
wollte mal meine Gloster vorstellen, das sind
Archimedes und Klothilde
Klothilde ist die Henne mit der Haube
 

Anhänge

  • archimedes & klothilde.jpg
    archimedes & klothilde.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 147
und dann gibt es noch die Bini - leider ist das Bild etwas dunkel geraten, aber die hält auch nicht still *grr* -
 

Anhänge

  • bini.jpg
    bini.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 131
okay

kein neuer Gloster,
Bonny wollte auch mal wieder, ist mir einfach vor die Linse geflattert
 

Anhänge

  • geisterbonny.jpg
    geisterbonny.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 128
Bonny gibt es aber auch noch in anderer Form
 

Anhänge

  • bonny.jpg
    bonny.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo Buntien,

gratuliere zu Deinen Neuzugängen.

Die sind ja echt hübsch, vor allem Archimedes. Der sieht aus wie Yisik's Orion :D ;)

Viel Spaß dann noch mit den Süßen und immer her mit Fotos!!
 
nochmal Bini, kann man so glaube besser erkennen
 

Anhänge

  • bini.jpg
    bini.jpg
    30 KB · Aufrufe: 116
Hallo Dini,
extra für Dich nochmal Archimedes
 

Anhänge

  • archimedes 1.jpg
    archimedes 1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 114
Danke.

Herrlich, genau wie der süße Orion. Sehr schön. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, Bilder reinzustellen (Dienst-PC, keine Digicam usw. :( ) sonst könnte ich ja auch mal meine Süßen vorstellen.
 
klasse vögis

hi buntien, sind ja sehr hübsch deine neuen.
klasse ist auch das geisterbild supergelungen, wenn auch nicht gewollt, sieht aus als wolle bonny buuuuuuh sagen heheh
 
Glückwunsch

Hallo Buntien,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Gloster sind auch meine Favoriten. Ich finde sie vom Aussehen und von ihrer Art einfach Klasse.

Hier ein Foto von meinem letzten Neuzugang, einer Gloster-Consort Henne mit Namen Luna. Ich finde, sie hat Ähnlichkeit mit Deiner Klothilde, abgesehen von der Haube:
 

Anhänge

  • luna2b.jpg
    luna2b.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 85
Hübsche Viecher! Archimedes sieht wirklich aus wie Orion! Trotzdem find ich das Flugbild am coolsten :D
 
Hallo Buntien,

das sind ja hübsche Gloster.
Da wird es ja demnächst 'ne Menge Glosternachwuchs geben.

Läßt Du sie mit den anderen frei fliegen, oder haben sie eine extra Voliere?
Hast Du bei Deiner Haubendame auch das Gefühl, dass sie sich durch die Haube etwas unsicherer bewegt?

Wenn meine etwas Interessantes sieht und da hnfliegen will, "trappelt" sie erst einmal auf der Stelle und verschätzt sich trotzdem manchmal etwas beim Landen. ;)
 
hallo buntien:0-

da hast du dir ja ein paar hübsche gloster zugelegt, ich find knut mit dem gelben latz knuffig!!!
und das foto von bonnys geisterauftritt ist ja auch einmalig gut geworden.
ich wünsch dir viel spaß mit der bande:0-
 
Hallo,

schön dass Euch meine Pieper gefallen.

@ Eva
Die Gloster halte ich getrennt von den Anderen, möchte ja keinen gemixten Nachwuchs. Gloster sollte schon Gloster bleiben.
Den Eindruck, dass sich die Haubendame unsicherer bewegt als Vögel ohne Haube hatte ich jetzt eigentlich nicht. Die hüpft genau so vergnügt über die Stangen und peilt genau wie die Anderen auch. Auch im Freiflug ist mir bisher noch nichts aufgefallen.
 
Na ja,

bei den Menschen gibt es ja auch Tolpatsche.

Ich dachte, die sehen vielleicht durch die Haube nicht so gut.

Ich werde aber bei der Zucht darauf achten, daß die Augen frei bleiben.
 
Thema: Neuzugänge - Gloster -

Ähnliche Themen

Zurück
Oben