Kranker Kanari

Diskutiere Kranker Kanari im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :? Hallo Leute Meine Kleinen Kanaries sind jetzt 20 Tage alt und 1 Flattert schon im Käfig rum und der 2 Sieht auch schon Fit aus und gibt sich...
M

MICVO

Guest
:? Hallo Leute

Meine Kleinen Kanaries sind jetzt 20 Tage alt und 1 Flattert schon im Käfig rum und der 2 Sieht auch schon Fit aus und gibt sich mühe.
Der dritte ist mein Sorgenkind. Er fällt als aus dem Nest und Ist absolut tollpatschig. Er kann sich nicht auf den Beinen richtig halten und Stollpert mehr darum. Neulich ist er auf den Rücken gefallen und konnte sich nicht drehen. Kann es sein das er Krank ist oder eine Behinderung hat oder ist er einfach noch nicht so weit wie die anderen?? Da es meine Ersten jungen sind weis ich halt nicht was los ist.

Denn ich denk bevor er sich quält lass ich ihn einschläfern.

Danke schon mal

Michael
 
Hallo Michael,

so etwas habe ich bei meinen Jungtieren noch nicht erlebt.

Ich habe fast den Eindruck, daß etwas vom Gleichgewichtssinn nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach solltest Du Dich am Besten mal mit einem Tierarzt in Verbindung setzen. Der kann Dir da mehr drüber sagen.

Auf jeden Fall ist die Entwicklung des Kleinen nicht in Ordnung!!!

Gruß
 
wenn du den Doc fragst, frag mal ob es möglich wära daß dein Kleiner rachitis(Knocheneiche) hat!!

Kommt bei Vitamin D -Mangel vor...

Läßt sich aber kurieren...
Grüße Hanna
 
Thema: Kranker Kanari

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
justAgirl
J
P
Antworten
25
Aufrufe
2.434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben