ziemlich groß

Diskutiere ziemlich groß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eigentlich wollte ich keine Käfigvögel, aber als ich in der Zoohandlung zwei ziemlich kranke Kanaries sah, habe ich die mitgenommen, um sie gesund...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Eigentlich wollte ich keine Käfigvögel, aber als ich in der Zoohandlung zwei ziemlich kranke Kanaries sah, habe ich die mitgenommen, um sie gesund zu pflegen. So weit so gut.

Vor ca. 2 Wochen kam noch ein Abgabevogel dazu, und da fiel mir auf, dass die beiden anderen im Vergleich dazu riesengroß sind.

Ist das eine andere Rasse?

Der kanarienunkundige Elch
 
Ja, es gibt da ziemliche Größenunterschiede. Wenn Du mal ein Foto zeigst, oder eine detaillierte Beschreibung gibst, kann Dir vielleicht auch jemand sagen, was für welche Du hast, oder was da zumindest mit eingespielt hat.
 
Thema: ziemlich groß

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
679
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
4
Aufrufe
654
marmeg83
M
T
Antworten
2
Aufrufe
685
thilobret
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.506
kuhischu
kuhischu
M
Antworten
5
Aufrufe
4.463
Michi1968
M
Zurück
Oben