mal wieder bilder

Diskutiere mal wieder bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - am wochenende hab ich die voliere saubergemacht, und bei der gelegenheit hab ich die ganzen dünnen die für die kanarie gedacht waren...
Z

zofia

Guest
am wochenende hab ich die voliere saubergemacht, und bei der gelegenheit hab ich die ganzen dünnen die für die kanarie gedacht waren rausgenommen, denn die racker haben sich die ganze zeit auf den dicken ästen getümmelt. also ist der obere bereich der voli nun mit dicken ästen und seilen und dem spielzeug welches ich gebastelt hab bestückt, und der untere teil der voli lässt viel platz zum fliegen!
 

Anhänge

  • picture 030.jpg
    picture 030.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 151
und da heißt es doch immer das kanaries nicht spielen, aber superneugierig sind se schon... das kletter und frischastknabbergerüst welches ich gebastelt habe wurde von allen innerhalb von sekunden untersucht
 

Anhänge

  • picture 005.jpg
    picture 005.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 149
die neue schaukel war mit den bunten perlen auch super interessant, könnten ja essbar sein:D
 

Anhänge

  • picture 009.jpg
    picture 009.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 142
alles wurde genaustens untersucht,die minis haben aber auch vor nichts angst....
 

Anhänge

  • picture 013.jpg
    picture 013.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 139
selbst die kanarien scheinen spaß an den vielen dicken ästen und seilen zu haben und hüpfen fröhlich drauf rum...
 

Anhänge

  • picture 024.jpg
    picture 024.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 139
es wure alles bestaunt, sich schik gemacht....man weiß ja nie was als nächstes kommt......
zuerst war ich mir nicht sicher wie die kanis auf das "zustopfen" des oberen voliteils reagieren würden...aber alle scheinen es zu lieben!!!
 

Anhänge

  • picture 0041.jpg
    picture 0041.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 136
etwas für die schlanke linie wurde auch getan.....
 

Anhänge

  • picture 039.jpg
    picture 039.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 133
diego hat auch alles gründlichst inspiziert, und hat etwas zum beschweren gefunden, denn nach der ganzen arbeit mit der neuen einrichtung hab ich das dach des schlafhauses vergessen zu putzen......und diego hats natürlich gefunden:~
 

Anhänge

  • picture 023.jpg
    picture 023.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 129
aber alles in allem ist es mir gelungen die pieper für die neue einrichtung zu interessieren
 

Anhänge

  • picture 001.jpg
    picture 001.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 127
hier noch ein paar bilder vor der neueinrichtung...die fruitsticks werden ausprobiert, scheint nur etwas schwieriger zu sein da ranzukommen
 

Anhänge

  • pieper 049.jpg
    pieper 049.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 129
hier ein ausflug der rasselbande mit schwerstarbeit für meinen staubsauger
 

Anhänge

  • pieper 001.jpg
    pieper 001.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 102
es wurde gefuttert sich gescheucht sich wieder vertragen weiter gefuttert:D
 

Anhänge

  • pieper 004.jpg
    pieper 004.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 100
alles wurde auf seine richtigkeit inspiziert..... hier der oberinspektor........
 

Anhänge

  • pieper 034.jpg
    pieper 034.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 99
und dann wurde ganz brav die voli angepeilt um nach hause zu fliegen......
 

Anhänge

  • pieper 025.jpg
    pieper 025.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 100
@ Zofia

Hola!

Sehr schön... ich weiss gar nicht, was ich schöner finden soll -> Deine Vögel oder ihr Luxus-Zuhause ;-)

Y.
 
Das sind ja mal wieder tolle Bilder, zofia!!! :) Die Schaukel mit den Perlen ist aber besonders niedlich....:0-
Lulu
 
Hi Zofia,

sag mal, wieviele Kanarien hast Du?

Und Du hast die Kathis in der gleichen Voliere und das geht?

Dürfen die Kanarien noch an ihr Futter? :D
 
Hab ich was verpeilt? Wieso wanderst Du aus?

Ach stimmt, du hast Deine Voli ja extra umzugsfreundlich gebaut. Ist es denn schon soweit?

Hübsche Birdies und tolle Inneneinrichtung :D :)
!!!
 
Thema: mal wieder bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.882
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
807
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.789
gandalf10811
G
Zurück
Oben