Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel....

Diskutiere Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Neulich in einer bekannten deutschen Warenhauskette... Yisik kauft Futter für die Flattermänner- und –frauen-WG ein. Plötzlich sticht ihm ein...
Celi @ Vogi again:

...oder jenes:
 

Anhänge

  • celi-0203-closeb.jpg
    celi-0203-closeb.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 138
Plumpsi...

... hat ein Problem... Bisher war sie unumstritten die schönste... Na ja, von Zorro vielleicht mal abgesehen... Celine und Eliana machen mächtig Konkurrenz...

Da guckt sie in die Röhre:
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-lightsa.jpg
    plumpsi-0203-lightsa.jpg
    11 KB · Aufrufe: 133
Aber Klein-Sträusskens Herz...

...schlägt nur für sie:
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-lightsb.jpg
    plumpsi-0203-lightsb.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 128
Hausbesichtigung von Plumpsi und Straussi:

...
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-tourac.jpg
    plumpsi-0203-tourac.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 127
Plumpsi @ Straussi:

"Waaaaaaaas, diese Skulpturen kommen mir auf keinen Fall in den Garten! Viel zu futuristisch!"
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-tourab.jpg
    plumpsi-0203-tourab.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 125
Das kommt davon 1

Ja, ja - Plumpsi kann's auch nicht sein lassen... sobald es Freiflug gibt, wird alles inspiziert. Hier ist's sie irgendwie in Yisiks Büro gelandet... genauer auf einer Schief hängenden Lampe. Das war (bewegt) ein Bild für die Götter! Wie im Comic hat ist sie die schräge, spiegelglatte Fläche nach oben gerannt und blieb doch immer auf der Stelle...
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-buerospass.jpg
    plumpsi-0203-buerospass.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 121
Das kommt davon 2

Panikartig stellte sie danach an der Wand ihre Fledermaus-Qualitäten unter Beweis...
 

Anhänge

  • plumpsi-0203-fleder.jpg
    plumpsi-0203-fleder.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 118
PUH!

Das war's erstmal... Zum Abschluss nur noch zwei Bilder für Lulu & Zofia von ihren Vögeln... ;)

SMALLY IN DER BONN-WARTESTELLUNG:
 

Anhänge

  • smally-0203-smollyb.jpg
    smally-0203-smollyb.jpg
    28 KB · Aufrufe: 111
(vorerst: LAST PIC) @ Zofia

Dein Sternchen: :0-
 

Anhänge

  • zorro-0203-sternbild.jpg
    zorro-0203-sternbild.jpg
    19 KB · Aufrufe: 112
wow yisik mal wieder superschöne bilder...und wenn da nicht das sternchen zwischen den sternen gewesen wär am schluß wärs mir echt schwer gefallen ein lieblingsbild aus diesem fred zu finden!!!! aber du hast mir die auswahl ja leicht gemacht!!!!;)
eliana und celine sind ja wirklich zwei unwiderstehliche damen:0-
 
schau mal....das bonnie kam mir doch irgendwie bekannt vor....ich hab es letzte woche gekauft um es unter das kanifutter zu mischen für die kathis.....
 

Anhänge

  • yisik.jpg
    yisik.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 114
Na Yisik, da hat sich das Warten ja gelohnt :D ! Sooooooo viele Pics und sogar noch eins von Smally....aber mein Favorit ist eindeutig das N./Cassiopeia-Knutschbild!!!!!!! :0-
Lulu
 
Ach, das ist ja noch ein nettes Abschiedsgeschenk! Klasse!! :) Weiß auch nicht welches am besten ist... alle sind toll! Arme Plumpsi :D
 
Hallo Ihr Lieben!

@ Zofia: cool! He, he, ... ist wohl doch nicht sooooo exotisch ;-)
@ Lulu: von Smally kommt noch ein fetter Nachschlag!
@ Khendra: GUTE REISE! VIEL SPASS! VIEL ERFOLG! WENIG ERDBEBEN! VIELE TOLLE EINDRÜCKE + HOFFENTLICH EIN PAAR TOLLE FOTOS!!!

Y.
 
STUNDEN SPÄTER....

SMALLY-NACHSCHLAG @ LULU Teil 1
 

Anhänge

  • smally-0203-xsmally.jpg
    smally-0203-xsmally.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 83
mehr Smally

Smally on tour:
 

Anhänge

  • smally-0203-tour.jpg
    smally-0203-tour.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 83
Smally...

Der tägliche Blick nach Bonn:
 

Anhänge

  • smally-0203-lukkilukki.jpg
    smally-0203-lukkilukki.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 80
Thema: Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben