FERNSEH-TIPP: Wilde Kanarienvögel am Freitag in der ARD

Diskutiere FERNSEH-TIPP: Wilde Kanarienvögel am Freitag in der ARD im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Ich hab' den Film, glaube ich, schon mal gesehen. Hatte mal davon berichtet -> und viele von Euch hatten es verpasst... Hab' gerade im...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Ich hab' den Film, glaube ich, schon mal gesehen. Hatte mal davon berichtet -> und viele von Euch hatten es verpasst...

Hab' gerade im Radio gehört, dass der Film am Freitag noch mal ausgestrahlt wird.

Es geht um wilde Kanarienvögel auf den kanarischen Inseln!

ALSO: VIDEOREKORDER PROGRAMMIEREN ODER ANSEHEN!

Y.

Freitag, 28. Februar 2003, 15.15 Uhr, ARD: Abenteuer Wildnis - Die Kanarischen Inseln Heimat der Kanarienvögel *
 
@ Gina

Yo! Gerne!

Witzig ist - die meisten Kanaren-Kanaries sehen so ähnlich aus:
 

Anhänge

  • zitro-0203-haftbevor.jpg
    zitro-0203-haftbevor.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 265
Danke

Jo - danke - ich hatte das damals auch verpasst und nur die letzten 5 Minuten gesehen.
 
Danke

Hallo Yisik,

vielen Dank, ich werd' heute Abend den Videorecorder programmieren. Ich muss arbeiten0l. Übrigens werden Deine Kanaries von allen Kollegen hier bewundert. Ich hole mir jede Woche eines Deiner schönen Fotos als Hintergrundbild.
 
Supi!

Habs gleich einprogrammiert! Endlich!
Auf eine solche Reportage hab ich schon lange gewartet.

Danke!

Liebe Grüße
Maria:)
 
Hatte mich so drauf gefreut, extra Termin in den Kalender eingetragen und dann schiebt sich ein wichtiger Termin dazwischen und alles Essig....

Der Elch
 
danke karin. :)

wer hat ihn aufgenommen ?
yisik, du ? wir sehen uns doch eh bald, oder ???
 
Ein schöner Bericht...

jedoch ließ die Qualität in meinem Sendebereich etwas zu wünschen übrig. Ich weiß nicht, obs bei euch auch die Probleme gab: bei mir blieb das Bild mehrere Male für einige Sekunden stehen und der Ton war auch weg *grummel*
Aber trotzdem macht der Bericht Lust auf einen Urlaub.

Liebe Grüße
 
@ Serap und Fauli

yisik, du ? wir sehen uns doch eh bald, oder ???

@SERAP: Ja und ja! Hoffentlich sehen wir uns bald! Ruf' doch mal an ;)

@ Fauli: also... die Bilder aus dem Forum auf Hintergrundbildgröße zu ziehen... da geht leider viel an Schärfe und Brillanz verloren... Bei Gelegenheit könnte ich Dir mal ein Lieblingsmotiv in groß schicken. Musst mir nur ein, zwei Bilder nennen.

Y.
 
Bilder

Hallo Yisik,

vielen Dank für das Angebot mir die Bilder in Groß zu schicken. Aber weißt Du ehrlich gesagt, alle Deine Bilder sind Klasse und ich kann nie von vorneherein sagen, welches mir am besten gefällt, meistens entscheide ich dies immer ganz kurzfristig. Aber die Auflösung ist gar nicht mal so schlecht. Ich klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle dann "als Hintergrundbild" aus. Seit gestern ist bei uns die Brutsaison eingeläutet und Mümmi sitzt auf ihren Eiern, die Fauli wie ein Adler bewacht, keiner darf sich dem Nest nähern, der wird sofort wehement angefaucht.
 
Thema: FERNSEH-TIPP: Wilde Kanarienvögel am Freitag in der ARD

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
701
Jackie und Jane
J
B
Antworten
43
Aufrufe
3.759
Amadine51
Amadine51
X
Antworten
15
Aufrufe
1.677
Xs4my
X
Zurück
Oben