Haubenkanarien-Nachwuchs

Diskutiere Haubenkanarien-Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an Alle, hätte da mal eine Frage wegen der Zucht von Haubenvögeln: Fallen bei den Haubenvögeln die Geschlechter in etwa 50% männlich...
Melostylos

Melostylos

melo
Beiträge
265
Hallo an Alle,
hätte da mal eine Frage wegen der Zucht von Haubenvögeln:

Fallen bei den Haubenvögeln die Geschlechter in etwa 50% männlich zu 50% weiblich aus ? Oder gibt es mehr männliche Haubenkanarien ?
Habe letztes Jahr 6 Junge großgezogen, von denen 4 eine Haube haben und wohl alle männlich sind. Die aus dieser Linie stammenden Haubenvögel (züchte die seit 5 Jahren) waren bei mir bis jetzt alle männlich.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten
ciao
 
Thema: Haubenkanarien-Nachwuchs

Ähnliche Themen

JOJO1
Antworten
14
Aufrufe
6.100
JOJO1
JOJO1
S
Antworten
25
Aufrufe
3.714
Giboso
G
Jürgen F.
Antworten
3
Aufrufe
3.334
joeflai
J
M
Antworten
25
Aufrufe
3.117
Dietrich
D
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben