Aufbewahrung der Eier?

Diskutiere Aufbewahrung der Eier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöi! Ich habe ja jetzt erfahren das ich die Eier erstmal gegen Plastikeier austauschen soll ,bis alle gelegt sind!Wo bewahre ich die echten...
L

LillyII

Guest
Hallöi!
Ich habe ja jetzt erfahren das ich die Eier erstmal gegen Plastikeier austauschen soll ,bis alle gelegt sind!Wo bewahre ich die echten Eier auf und bei wieviel grad ich will ja nicht das sie kaput gehen
Schonmal Danke für die Antworten!:0- :0- :0-
 
Hallo LillyII
Ich habe die Eier in eine kleine Schachtel mit Watte gelegt. Die Schachtel habe ich bei normaler Zimmertemperatur aufgehoben. Als die Henne kein Ei mehr gelegt hat, habe ich die Eier zurück ins Nest gelegt und sie wurden ohne Probleme ausgebrütet.
 
Thema: Aufbewahrung der Eier?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.868
1941heinrich
1941heinrich
P
Antworten
32
Aufrufe
4.630
MijuvaankaSe
M
Taralapu
Antworten
13
Aufrufe
2.021
Taralapu
Taralapu
DiaryOfDreams
Antworten
2
Aufrufe
1.127
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben