Kanarien+Ziegensittich

Diskutiere Kanarien+Ziegensittich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bekomme morgen einen Ziegensittich, der einer Kollegin zugeflogen ist und die damit gar nichts anfangen kann. Und da ich ja als...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
ich bekomme morgen einen Ziegensittich, der einer Kollegin zugeflogen ist und die damit gar nichts anfangen kann.
Und da ich ja als Vogelbesitzer bekannt bin....
Den kann ich wohl nicht zu den brütenden Kanaris setzen, oder?
Lt TA ist er gesund.
Ich habe auch was bei den Laufsittichen geschrieben.
Vielleicht sucht ja jemand so einen Vogel.
 
Hallo Eva!

Bitte werden keine Sittiche dazugesetzt, sonst sie die Zehen oder gar einen Bein von Kanarien abbeissen und den Nest zerstören!

Ich habe noch nie einen Sittich gehalten!

Gruß!
 
Thema: Kanarien+Ziegensittich
Zurück
Oben