Bilder meiner Kanaries

Diskutiere Bilder meiner Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- Hallöchen alle miteinander! Ich finde das Vogelforum echt super, genau wie eurere Beiträge und Bilder. Zur Zeit habe ich 9 Kanarien (eine...
S

Sylvio

Guest
:0- Hallöchen alle miteinander! Ich finde das Vogelforum echt super, genau wie eurere Beiträge und Bilder.
Zur Zeit habe ich 9 Kanarien (eine Henne habe ich heute von einer Vogelbörse mitgebracht - achat rot - eine ganz Süße, die musste ich einfach mitnehmen) und ein Paar Zebrafinken die zusammen in einer Außenvoliere leben.
So ich werde mal versuchen ein paar Bilder anzuhängen, musste sie einscannen hab´leider noch keine Digicam 0l
 

Anhänge

  • redkanarie3.jpg
    redkanarie3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 161
:s
 

Anhänge

  • schnabel1.jpg
    schnabel1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 149
ich mach gleich weider

mein gelber Spinner:

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/gelb1.jpg

nochmal:

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/gelb2.jpg

auch ein rüggen kann.....blablabla

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/gelb4.jpg

Meine gescheckte henne, grad ein wenich aufgheitzt (streit)
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/schecke1.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/schecke2.jpg

und dann noch meine gruene henne....der weiße zebrafink wollte unbedingt mit aufs bild...
der sieht eher n beden gelangweilt aus, wa :-)
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/zebra+gruen.jpg

und der Rote Hahn , "Zecke".....ein waschechter hamburger....@Lanze;)

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/zecke3.jpg

nochmal:


http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/fruehling/zecke4.jpg


so, das wars von MEINEN....machste weider??? *lol*


mister:0-
 
Hi, ich mach weider...

Das sinn meine drei... v.r.n.l.: Paul, Paula und Oscar.:0-
 

Anhänge

  • imga1400.jpg
    imga1400.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 122
Thema: Bilder meiner Kanaries

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
6
Aufrufe
2.147
Lewana
Lewana
Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.089
igl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Siggi70
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.239
azrailbebek
A
S
Antworten
241
Aufrufe
61.145
Nita1911
N
Zurück
Oben