endlich haben sie sich gerne

Diskutiere endlich haben sie sich gerne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, da nun leider mein nymphensittich am montag gestorben ist, habe ich etwas mehr zeit für meine kanarien und habe da gleich eine...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

da nun leider mein nymphensittich am montag gestorben ist, habe ich etwas mehr zeit für meine kanarien und habe da gleich eine erfreuliche entdeckung gemacht:

ich hatte dem einen pärchen vor einer woche nistmaterial reingelegt und auch nester eingehängt, aber es bestand kein interesse.

ABER: gerade haben sie sich gegenseitig kurz gefüttert und sie hat sich auchschon ein nest gesucht. freu. dann kann es jetzt endlich losgehen!

das andere pärchen bekommt zum wochenende auch material.

viele grüße

zugeflogen
 
Thema: endlich haben sie sich gerne

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.854
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben