Henne gesucht!

Diskutiere Henne gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Wir betreiben ein Miniasayl für ungewollte, verstoßene und zugeflogene Wellensittiche. Letzten Sommer flog uns dann noch ein...
D

diedrei-p

Guest
Hallo. Wir betreiben ein Miniasayl für ungewollte, verstoßene und zugeflogene Wellensittiche.
Letzten Sommer flog uns dann noch ein Kanarienhahn uns zu.
Er besucht zwar regelmäßig die Wellensittiche(wenn beide Käfigtüren aufstehen) lebt aber ansonsten alleine.
Wir suchen also auf diesem Weg ein Kanarienvogelweibchen, damit unser Rudi nicht mehr so alleine ist.
Raum Köln/Düsseldorf. **********
 
Hallo diedrei-p

schau doch mal unter den Kleinanzeigen nach. Da findest Du bestimmt etwas. Ansonsten mußt Du bis in den Herbst hinein warten.

Züchter geben in der Regel um diese Zeit keine Hennen mehr ab.

Gruß
 
Henne gesucht.

Hallo .
Es wird wohl jetzt schwer sein eine Henne zu bekommen. Du kanst mir wenn Du keine bekommst Mitte Juni mal anrufen,dann könntest Du eine von meinenZuchthennen bekommen .Allerdinks keine Farbvoegel sondern Gesangsvögel und zwar Wasserschläger.

Gruß Hans
 
Das Problem hat sich erledigt.
Wir haben dann doch noch eine Henne gefunden, die in einem Tiermarkt alleine unter 20 Hähnen saß.
Schönen Gruß
Roland
 
Thema: Henne gesucht!
Zurück
Oben