mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Diskutiere mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Hmm, ich weiß gar nicht, womit ich jetzt anfangen soll... Mit der dicken "Cassiopeia" und ihrem Verehrer "Bailey's"... ein paar netten...
Mecker!

Cassiopeia @ Straussi: "Hör auf damit! Du bist mir viel zu jung! Ich stehe auf reifere Hähne"***
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir06.jpg
    cassi-0303-strauflir06.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 71
Straussi @ Cassi

"Und Du bist mir viel zu fett! So!"

(achtet mal drauf, wie schlank sich die Dicke auf diesem Bild macht -> Baucheinziehgloster...)
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir01.jpg
    cassi-0303-strauflir01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 72
....

Cassi: "Egal! Ich find' schon noch wen...", sammel-sammel...
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-a.jpg
    cassi-bail-0303-a.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 69
Bailey's wittert Morgenluft...

..."Wie? Ist da etwa noch 'ne Henne frei???"
 

Anhänge

  • baileys-0303-wasey.jpg
    baileys-0303-wasey.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 67
Taper-Taper...

"Hier kommt ein reifer Hahn!" :)
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar01.jpg
    cassi-bail-0303-paar01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 66
Dick & Dick gesellt sich gern...

... ich bin immer wieder erstaunt über Bailey's Ausmaße...:D
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar06.jpg
    cassi-bail-0303-paar06.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 92
Bailey's @ Cassi:

"Soll ich Dir tragen helfen?"
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar07.jpg
    cassi-bail-0303-paar07.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 89
....

"Müssen wir noch was einkaufen???"
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar03.jpg
    cassi-bail-0303-paar03.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 83
Bailey's @ Cassi

"Wo willst Du denn hin?"
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar04.jpg
    cassi-bail-0303-paar04.jpg
    29 KB · Aufrufe: 82
last pic...

Bailey's @ Cassi: "Ich find' Dich süss...:) "

Cassi: :~ :~ :~

Y.
 

Anhänge

  • cassi-bail-0303-paar09.jpg
    cassi-bail-0303-paar09.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 82
schöne bilder....aber das erste gefällt mir am allerbesten....und ich freu mich schon auf den rest....
cassi ist wunderschön und orion sollte sich schämen sie sooooo links liegen zu lasssen.....aber böse kann man orion eh nicht sein....also cassi bailey´s ist doch auch ein hübscher hahn;)
 
@ Vogi und Zofia

Hehe!

Bailey's ist ein schöner, dicker Hahn... Und kümmert sich eigentlich nur um den gemeinsamen Nachwuchs mit Henne "Rote Mama".

Cassiopeia fiepst ganz eigentümlich laut um Fütterung... Aber die muss sich zumeist selbst versorgen. Bin mal gespannt wie sich ihre und Plumpsis untergemischte Eier entwickeln... ;)

Orion ist Klasse - von allen drei Vater-Hähnen von Eliana's Trio... kümmert er sich am regelmäßigsten um die Kurzen... und sieht sich dabei ab und an heftigen Strauss-Attacken ausgesetzt.

Witzig ist... Plumpsi hat eindeutig das Heft in die Hand genommen und sitzt zu 90 % auf dem Nest... Eliana sammelt (diesmal eindeutig mit Orion) schon wieder Nistmaterial....

Y.
 
Sehr witzig! Das ist mir auch klar! ABER IM MOMENT!!! Das muß ja so frustrierend sein für sie....:(
Lulu
 
Sehr löblich!!!!

Klasse, Vogi! Auf Dich ist Verlaß!

Während ich kopfschmerz-bedingt durch Abwesenheit glänzte, erinnerst Du Lulu an ihre vogelmütterlichen Pflichten!:)

Tja... Smally ist echt die einzige Dame, die bisher leer ausgegangen ist.... Sylvester kann man ja nicht ernst nehmen ;) und Zorro scheint eine bunte Sylvester-Variante zu sein. Weder Fisch, noch Fleisch :D .

Straussi ist aber offenbar an Smally interessiert... ist jedoch auch im Fünfer-Versorgungstrupp für Elianas Minis engagiert...

Y.
 
Dann setz Straussi gefälligst mit Smallylein in einen Käfig!!!!!! Elianas Minis platzen noch bei soviel Fürsorge!!!!...grummel...;) ;) :D :D :0- :0-
Lulu
 
Lach!

Da hast Du nicht so ganz Unrecht... Wenn einer von den Fünfen sich dem übermuttert-übervatertem Trio nähert... dann reißen die Drei keineswegs wild vor Hunger die Hälse hoch... Plumpsi pickt die Satten dann sanft an: "Hey, ich habe Futter für Euch". Dann heben sie manchmal nur sanft ihren Pavian-Rosa-Popo und lassen was aus dem Nest regnen...:D

Smally und Straussi in einen Käfig???

Nee, Straussi will ich ja behalten! Oder willst Du auf einmal sogar unbedingt zwei Kanis haben???

Y.
 
Naja, damit das mit den beiden klappt und Straussi nicht dauernd zu Eliana abhauen kann! Nur für die Brutzeit...ich will doch keinen zweiten Hahn!!!
Wirst sehen, die Minis werden arge Flugprobleme haben bei dem Übergewicht!
Lulu
 
....

War mir schon klar... wie Du das meinst...

Smally wäre ja auch ein Prima-Hochzeitsgeschenk :p

Y.
 
Thema: mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben