Zeit???

Diskutiere Zeit??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nach wie viel Tagen schlüpfen eigentlich die Kücken ?Meiner Henne brütet schon seit dem 15.3.03!!!! mfg LillyII
L

LillyII

Guest
Nach wie viel Tagen schlüpfen eigentlich die Kücken ?Meiner Henne brütet schon seit dem 15.3.03!!!!
mfg LillyII
 
Hallo Lilly

die Jungen schlüpfen nach 13-14 Tagen.

Das heißt in Deinem Fall am 28. / 29.03.

Du kannst jetzt schon mit der Taschenlampe erkennen, ob die Eier befruchtet sind.

Gruß
 
Flügge

Dankeschön!!!
Noch ne Frage!Wan werden die jungen Flügge?
 
Danke!!!!!
(NOch ne kleine Frage!!!Meinst du das man dan nochmal 19 Tage warten muss oder eben 5 Tage später????)
 
ca 19 Tage nach dem Schlüpfen ;)

nach dem Verlassen des Nests werden die Küken dann noch weitere drei bis vier Wochen von den Eltern gefüttert, in der Zeit lernen sie richtig zu fliegen und selber Körner zu fressen.
 
Hallo Lilly II

WennDu in Zuchtboxen züchtest ist es wichtig das die Jungvögel 1-2 Tage bevor die nächsten Junge auskommen von den Eltern getrennt werden.
Gruß Hans
 
Thema: Zeit???

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.912
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo

Neueste Themen

Zurück
Oben