@marina1306

Diskutiere @marina1306 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Marina, ich wollte Dir mal zeigen, wie sich Dein Kanarienvogel bei uns eingelebt hat. Hast Du eigentlich einen Namen für ihn? Na ja...
S

Semesh

Guest
Hallo Marina,

ich wollte Dir mal zeigen, wie sich Dein Kanarienvogel bei uns eingelebt hat. Hast Du eigentlich einen Namen für ihn?

Na ja. Hier mal einige Bilder:
 

Anhänge

  • 02190007bew kopie.jpg
    02190007bew kopie.jpg
    23 KB · Aufrufe: 124
Hab ihn heute mit meinem blinden Hansi in einen grösseren Käfig umgesetzt. So ganz weiss er mit Hansi noch nichts anzufangen, und den alten Hansi interessiert das überhaupt nicht. Ihn interessiert nur sein Futter.:D
Von wegen der bekommt einen Herzinfakt, wie mein Freund sagte.
 

Anhänge

  • 02180016.1.jpg
    02180016.1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 119
...
 

Anhänge

  • 02180006.4.jpg
    02180006.4.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 116
Ich hoffe, das werden noch dicke Freunde.
 

Anhänge

  • 02180007.5.jpg
    02180007.5.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 115
KanariStiglitz?

Hallo Semesh,

ist das ein Stiglitzmischling? Wegen der roten maske - sieht ja toll aus!
Liebe grüße
GUnna:0-
 
Ja genau, ein Stiglitzmischling.

war echt überrascht, dass der so viel lauter ist als die normalen Kanaris.
Also ich finde ihn Klasse.
Hab aber mitlerweile feststellen müssen, dass die beiden sich doch nicht mögen. der Neue greift den Blinden an. Also erst mal Trenngitter und morgen den andern Käfig wieder fertig machen.
wenn es wärmer ist, kommt der Neue zu den anderen in die Aussenvoliere. Da kann er sich so richtig austoben.
 
Hallo Marina,

das ist der Mischling , den ich suche.
Hast du so einen jungen für mich zu verkaufen?

Danke & Gruß
Zaki
 
Klasse!!!!

Hallo, Semesh :0-

Na ist doch ein süsser kleiner Frechdachs. Bei uns hat er alle möglichen Namen erhalten, aber keinen festen.

Schade mit dem anderen, hätte was werden können. :~

Ist der wirklich lauter als ein normaler Kanarienvogel? Mir haben zwar hin und wieder die Ohren geklingelt, aber ich dachte die sind alle so :D

Na dann halte mich mal auf dem laufenden. Meine Geier sind ganz unglücklich ohne Gesang...man kann nicht alles haben!

Bis bald.


@ Zaki

Der Kleine ist mir zugeflogen. Ein halbes Jahr habe ich versucht den Süssen unterzubringen, nichts hat hingehauen. Nun ist er ja bei Semesh und da bleibt er :D
Aber vielleicht kannst Du ja bei Semesh dann einen Ableger von ihm haben :S

By :0-
 
@ all
Weiss jemand von euch vielleicht einen passenden Namen für den kleinen Rabauken?
 
Thema: @marina1306
Zurück
Oben