BILDER: 3 Mini-Kani-Geschwister mit ihren 2 Müttern und 3 Vätern... ;-)

Diskutiere BILDER: 3 Mini-Kani-Geschwister mit ihren 2 Müttern und 3 Vätern... ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jaaaaaaa, Sachen gibt's... Henne "Eliana" und Hahn "Wellie" bescherten uns bekanntlich die drei ersten Minis der Saison :) . Dann überschlugen...
Y

YISIK

Guest
Jaaaaaaa,

Sachen gibt's... Henne "Eliana" und Hahn "Wellie" bescherten uns bekanntlich die drei ersten Minis der Saison :) . Dann überschlugen sich in der Voliere (wie an anderer Stelle schon beschrieben) die Ereignisse... Erst plumpste ein Mini aus 180 cm Höhe aus dem Nest... ich hab's irgendwie gerochen... und dem Kleinen geht's nach wie vor gut :) .

Wenig später krachte ohne sichtlichen Grund vor meinen Augen das Nest von Henne "Plumpsi" mit fünf Eiern drin durch die Vogelbehausung. SCHOCK8o ! Wie durch ein Wunder landeten dabei vier Eier in einem leeren Nest... zwei davon waren jedoch aufgeplatzt (leider mit Füllung!), die anderen beiden schummelte ich kurz darauf Henne "Cassiopeia" unter, da "Plumpsi" nach wenigen Minuten die Lust auf und den Glauben an ihr wieder installiertes Nest zu verlieren schien...

Und was macht die Gute??? Packt mit ihrem Göttergatten "Straussi" ihre sieben Sachen... und zieht hurtig auf das Nest von "Eliana" und "Wellie" um!

Nun wechseln sich die beiden Hennen bei der Brut ab, lassen sich von den beiden Kerlen quer durch den Garten füttern - und auch "Orion", der gegenüber "Eliana" immer noch Vaterschaftsansprüche erhebt... mischt bei der Aufzucht zu Fünft munter mit....

"WAS GUCKST DU?"

Der Schnabelwinkel hängt nach unten... Warum eigentlich? Welches Küki hat schon das Glück von zwei warmen Bäuchen gewärmt und von fünf Schnäbeln gefüttert zu werden...?
 

Anhänge

  • babieseli040.jpg
    babieseli040.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 166
"Plumpsi"...

... freundet sich mit "ihren" Kindern an...
 

Anhänge

  • babieseli001.jpg
    babieseli001.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 161
Nachdenkliche Henne...

..."Wenn meine Eier schon hin sind... könnte ich doch...."
 

Anhänge

  • babieseli043.jpg
    babieseli043.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 160
Von Henne zu Henne...

... Plumpsi @ Eliana: "Sag' mal... Du sitzt jetzt schon so lange auf dem Nest rum... Was hältst Du davon, mal ein paar Tage Urlaub zu machen? Ich übernehme Deinen Part!"
 

Anhänge

  • babieseli081.jpg
    babieseli081.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 157
Grübel. Grübel....

Eliana @ Plumpsi: "Na ja, ich denke, die Kurzen sind wohl aus dem gröbsten raus - die kann ich Dir wohl anvertrauen!"
 

Anhänge

  • babieseli082.jpg
    babieseli082.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 153
Bussi!!!!!!!!!!

Plumpsi @ Eliana: "Danke für Dein Verständnis! Ich will doch auch ,Mama' sein - Du bist ein Schatz!" - Schmatz.
 

Anhänge

  • babieseli080.jpg
    babieseli080.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 153
Eliana @ Plumpsi...

... "Ich zeig' Dir erstmal wie man richtig füttert!"
 

Anhänge

  • babieseli083.jpg
    babieseli083.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 151
Höchste Konzentration...

Seht Ihr wie genau Plumpsi zu schaut?! Im Vordergrund sieht man übrigens zwei Minis.
 

Anhänge

  • babieseli087.jpg
    babieseli087.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 147
Der Vater gesellt sich hinzu...

...Wellie: "Sag' mal - ich werde wohl überhaupt nicht gefragt!?"
 

Anhänge

  • babieseli089.jpg
    babieseli089.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 143
Wellie @ Eliana...

... "Äh... Hörst Du mir überhaupt zu????"
 

Anhänge

  • babieseli085.jpg
    babieseli085.jpg
    20 KB · Aufrufe: 141
Die böse....

... STIEFMUTTER???? 8o

kaum sind Eliana und Wellie verschwunden...

Plumpsi @ Minis: "Sooooooo, Kameraden! Von nun an weht hier ein anderer Wind!" 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • babieseli075.jpg
    babieseli075.jpg
    29 KB · Aufrufe: 111
Ob die Kleinen...

... schon was mit Ironie anzufangen wissen???

Plumpsi hat nur Spaß gemacht... Erstmal wird angeschmust und gekitzelt...
 

Anhänge

  • babieseli076.jpg
    babieseli076.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 109
Plumpsi @ Plumpis...

... "Ja - dann will ich mal... Äh', wie setz' ich mich denn jetzt am geschicktesten da drauf?!":?
 

Anhänge

  • babieseli077.jpg
    babieseli077.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 104
....

"Puh! Das ist ja gar nicht so leicht!"
 

Anhänge

  • babieseli056.jpg
    babieseli056.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 102
....

Nestel!, Ächz!, Schieb!, Pluster!....

Man beachte die beiden Schnäbelchen rechts...
 

Anhänge

  • babieseli059.jpg
    babieseli059.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 101
Plumpsi @ Yisik...

"Ist es so richtig???"

Y. @ Plumpsi: "Keine Ahnung! Solltest lieber eine Henne fragen! Sieht aber ganz ordentlich aus...":D
 

Anhänge

  • babieseli057.jpg
    babieseli057.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
Ein paar Minuten später...

... Klein-Plumpsi hat die richtige Sitzhaltung gefunden... Da taucht ein alter Bekannter auf...

Plumpsi: "Huch! Wer bist Du denn?"
 

Anhänge

  • babieseli070.jpg
    babieseli070.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 94
....

Orion: "Das fragst Du noch???! Ich bin der Vater dessen, worauf Du sitzt! Du wirst ja wohl nix dagegen haben, wenn ich mir das mal genauer ansehe!
 

Anhänge

  • babieseli032.jpg
    babieseli032.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 93
Thema: BILDER: 3 Mini-Kani-Geschwister mit ihren 2 Müttern und 3 Vätern... ;-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben