PIC: GAAANZ FRISCH GESCHLÜPFTE MINIS & "Gestatten, meine Name ist Cliff Crazy"

Diskutiere PIC: GAAANZ FRISCH GESCHLÜPFTE MINIS & "Gestatten, meine Name ist Cliff Crazy" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - N'abend schön! Meine Güte, jetzt geht's aber rund... 10 Minis sind da... Da wären zunächst die drei bereits vorgestellten Kurzen von...
....

CC: "Ich will Futter!"
 

Anhänge

  • cliff-0303-16.jpg
    cliff-0303-16.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 104
......

Sooooo, das war der erste Streich. Am WE bietet sich bestimmt die Gelegenheit, ein Update zu machen... Y.
 
Also wer kann bei so einem Anblick noch widerstehen?
ICH jedenfalls nicht *schmelz* Dieser extrasüsse Knopf *seufz*
Und auch noch so ein todesmutiger kleiner Akrobat!
Wunder, wunderschöne Fotos Yisik!!!!!
Da kann man sich wirklich nicht sattsehen dran.

Es ist schon faszinierend was ein guter Fotograf mit einer guten Kamera ausrichten kann und wiiiie nah man bei den Kleinen ist :)

Ich freu mich schon auf die Nächsten Bilder!!!!
 
@ Yisik:...schäm...:s ...ne, ganz ehrlich, das ist mir damals nicht aufgefallen! Oder ich erinnere mich nicht mehr...! Aber du hattest ja auch die ganze Zeit die Cam in der Hand, wie sollte ich da was sehen! :D
Oder doch...nein, also ich bin fest davon überzeugt, dass an dem Tag Deine Hände blitzblank waren! :D
Soweit ich weiß, nutzt mein Bruder handelsübliches Papier für Notizen...aber vielleicht sollte ich mal genauer hingucken!!!
Hihi, kennst Du das? Gigi "flüstert" oft mit Pina, das ist dann so ein ganz leises Tschilpen. Als ob ich nicht hören dürfte, was er ihr da erzählt! Zum abrollen...zumal Pina normal laut antwortet!
Lulu
 
@ Schnatterkolleginnen...

Ja, das stimmt.... Yisiks Kanaries meinen wir doch alle gut zu kennen und hängen direkt mit an ihnen... Sie sind schon fast wie eigene (Schnatter-)User geworden.....

Übersetzt: die Minis haben nicht nur teilweise gleich fünf Kanarieneltern, sondern auch ebenso viele Menscheneltern!!!:)

Es ist schon faszinierend was ein guter Fotograf mit einer guten Kamera ausrichten kann und wiiiie nah man bei den Kleinen ist

Erröt... Also: gestern war's ja mein "Erstes Mal" mit der neuen Cam. Ein paar Dinge sind anders als bei der verwandten, alten Kamera -> aber eins ist schon mal genial: DURCH DIE RIESEIGE PIXELZAHL von über 6 Mio. ist es möglich, kleinste Ausschnitte noch als richtig großes Bild darzustellen. Es ist ja nicht so, dass ich mit der Cam direkt am Nestrand hocke;) Ein bisschen Intimsphäre muß ja sein:D . Mit der alten Cam sind solche Ausschnitte dann teilweise nur Visitenkarten groß gewesen, jetzt kann ich durch die Cam viel besser arbeiten.

Die Bilder sind jetzt im JPG-Format über 18 MB groß, zuvor waren es 8,8 MB. Da braucht der Rechner für's Bearbeiten schon spürbar länger -> aber bei der Qualität nehme ich das gerne in Kauf.

Am Wochenende werde ich mich dann mal etwas intensiver mit den Neuerungen befassen - am lebenden Objekt...

@ Lulu: ja! Das kenne ich auch von meinen Kurzen. Obwohl...: bei dem Vielstimmengewirr ist das zumindest jetzt in der Brutzeit kaum mehr wahrzunehmen. Wenn es still ist, genieße ich das Mini-Gefiepse aus den Nestern - sooooooo knuffig!

Y.
 
Hallo Yisik,

Gratulation zum knuffigen Nachwuchs.

Meine Süße sitzt nun seit einer Woche auf fünf Eiern. Leider sah es bei vieren nicht grad so aus, als wolle daraus was schlüpfen :?:( (hab gestern mal "geleuchtet", als Feebee mal kacken war *hihi*).
Naja, ich lass mich überraschen. Meine Luna allerdings macht noch keine Anstalten ein Nest zu bauen oder zu brüten. Aber das Jahr ist ja noch lang . . . :p
 
@ Dini

Hola!

Ich drück' schon mal die Daumen! Das variiert ja auch immer. Unsere ersten beiden Hennen hatten anfangs auch zwei "Leer"-Bruten... bei der nächsten und übernächsten "lieferte" eine der beiden sieben oder acht Minis ab ;)

Eine Henne, die wir vom Rest der Truppe trennen mußten, hat vor vier Tagen ihr erstes Ei gelegt, sich aber den ganzen Tag über nicht mehr drauf gesetzt. Seit dem zweiten Tag sitzt sie nun drauf, und es sind mittlerweile vier Eier...

Y.
 
Thema: PIC: GAAANZ FRISCH GESCHLÜPFTE MINIS & "Gestatten, meine Name ist Cliff Crazy"

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
4.675
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
710
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
540
Annabell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
746
Federbällchen
F
Zurück
Oben