Waß hat Titti

Diskutiere Waß hat Titti im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogen Titti zieht immer ein Bein in sein Gefieder und steht auf einem Bein schwere schnaufend. Manchmal liegt er kompett mit den...
U

Unregistered

Guest
Mein Kanarienvogen Titti zieht immer ein Bein in sein Gefieder und steht auf einem Bein schwere schnaufend. Manchmal liegt er kompett mit den Bauch auf der Stange auf.
 
Hallo

Ich glaube Du solltest mal zum Tierarzt gehen. Das ein Kanarie immer ein Beinchen ins Gefieder steckt ist normal. Das machen alle Vögel. Das schwere schnaufen könnte eine Lungenentzündung sein (durch Zugluft) und das sollte schnellstens behandelt werden. Das er manchmal auf dem Bauch ist sitzt, ist nicht normal. Zumindest nicht wenn er es dauernd macht. Es könnte sein, so war es mal bei einem Weibchen von mir, das sie (falls es auch ein Weibchen ist) Legenot hat. Meine hatte es laut Arzt und sie ist Monate später daran gestorben, da konnte man auch nicht mehr viel tun. Ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber ich würde dringend zum Tierazt gehen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Grüße Shanea
 
Thema: Waß hat Titti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben