erstes kueken & der kleines' ihr erstes nest

Diskutiere erstes kueken & der kleines' ihr erstes nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hier das erste kueken, leider etwas unscharf, mußte ja schnell gehen, da die mutter wieder drauf wollte. :D heute - sonntag - geschlüpft ...
Hallo Boncuk!

Darum gings ja eigentlich nicht! :D ;) Klar sollst Du nach dem Legen weiterhin das Ei gegen ein Plastikei austauschen.
 
Hallo Serap,

na endlich, ich habe schon so auf neue Baby-Fotos gewartet!!!

Sind die aber noch hübsch-häßlich ;) Ich kann´s echt nicht mehr abwarten, dass bei meinen etwas schlüpft 0l

Bitte zeige uns weiterhin Bilder vom Nachwuchs, ja?????????????
 
ui....wie süß :D

Das Bild mit Küki Nr.1, sieht besonders "keck" aus.......
...in welcher Rockband will er später mal mitmachen :D

Die Haut sieht aus wie Pergamentpapier 8o ...
...so verletzlich ;)

Tolle Bilder...danke ;)
 
Original geschrieben von Boncuk
sagt mal, kann es sein daß das küken mit den hellen augenlidern rote augen hat ?? :?

nicht unbedingt.

Bei mir hatten alle Küken, die zu Braunvögeln wurden, diese hellen Kükenaugen. Bei der Braunreihe ist das schwarze Melanin ja durch ein braunes Melanin ersetzt, und das gilt auch für die Augen. Die erwachsenen Vögel haben zwar recht dunkle Augen, aber je nach Lichteinfall sieht man manchmal doch deutlich das rote Blut durchschimmern, da das hellere braune Melanin die Blutfarbe nicht so stark überdeckt wie das schwarze Melanin.

Soweit ich weiss, gibts eine ganze Reihe Farbschläge, bei denen die Augen beim Küken hell erscheinen. Aber da können die Profizüchter sicher besser Auskunft geben.
 
Hallo Boncuk!

Nein, kann nicht sein! Sagte ja es wird wahrscheinlich mehr ins Lipochrom gehen, da scheinen die Augen etwas heller. Zu Deinem Link, diesen Typ Vogel hast Du ja nicht! ;)
 
Thema: erstes kueken & der kleines' ihr erstes nest

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
490
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
732
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.979
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.018
alex
alex
Zurück
Oben