Was ist mit Lotti los?

Diskutiere Was ist mit Lotti los? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusamen, habe lange nichts mehr ins Forum geschrieben. Nun habe ich mal wieder eine Frage. Zunächst mal ist unser Nachwuchs jetzt 25...
T

toni

Guest
Hallo zusamen,

habe lange nichts mehr ins Forum geschrieben. Nun habe ich mal wieder eine Frage.
Zunächst mal ist unser Nachwuchs jetzt 25 Tage alt und besteht nur noch aus einem Küken. Seit 2 Tagen ist es aus dem Nest. Alles bestens!
Nun zu meiner Frage: Seit heute singt unsere Lotti! Ist das normal, dachte immer nur die Männchen singen. Was könnt Ihr mir dazu sagen?

Gruß toni
 
Kann Dir nur sagen, daß meine Charlotte auch singt... Es gibt halt immer Ausnahmen!
 
Hallo Khendra,

muss wohl am Namen liegen, dass unsere "Damen" singen.!! ;-)))));) :0-
 
Thema: Was ist mit Lotti los?
Zurück
Oben