Kurzer Bericht!

Diskutiere Kurzer Bericht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!!!! Wollte euch nur mal kurz informieren wie es meinen Kanarien und ihren Babys geht!Also alle sind in best form !!!Es sind 4 quitsch...
L

LillyII

Guest
Hallo!!!!
Wollte euch nur mal kurz informieren wie es meinen Kanarien und ihren Babys geht!Also alle sind in best form !!!Es sind 4 quitsch fergnügt und total gesunde Kücken!!!Sie haben sogar schon federn gekriegt und müssten eigentlich dieses wochenende ihre 1 Flugfersuche starten.Achja ich wolte mich nochmal bei euch für die tolen Tipps zum selbstmachen von eifutter Danken meine Kanaries Lieben es ALSO DANKE:0-
Ciao
 
Hallo LillyII,

ich freue mich sehr, daß bei Dir alles gut gegangen ist.
Es ist schon aufregend, wenn man zum ersten Mal Kanaribabies bekommt.;)
Ich hoffe, Du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden und ich wünsche Deinen Küken weiterhin alles Liebe.


__________________
Liebe Grüße

Nancy;)
 
glückwunsch zur ersten erfolgreichen zucht !
ich bin auch immer noch ganz stolz auf meine ersten.
 
Hi,

Da Lilli II momentan nicht da ist will ich mal den Bericht fortführen.
Zuerstmal Danke an Alle hier im Forum die meiner Tochter mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden haben.

Das Älteste der 4 Küken ist heute genau 21 Tage alt und hat seit Mittwoch das Nest verlassen. Die beiden jüngeren (2Tage) haben gestern das Nest verlassen. Hahn Nicki füttert alle vier intensiv. Zwischendurch musste er sich natürlich um seine Henne kümmern.
Laut trällernd flog er quer durchs Zimmer hinter ihr her, mit dem Erfolg, dass Limmy bereits wieder ein Ei gelegt hat.

Werde mich heute oder morgen mal darum bemühen ein paar Fotos zu veröffentlichen

Gruß
Lamaja
 
Thema: Kurzer Bericht!

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
2.755
Tina Einbrodt
T
Kobold
Antworten
9
Aufrufe
647
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
3
Aufrufe
496
kleiner grisu
K
Zurück
Oben