Küken ist da

Diskutiere Küken ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde. Heute ist mein Kanarie-Küken geschlüpft. Es ist nackt mit etwas Flaum am Körper. Voll putzig. Ist nun insgesamt das 7. Küken...
S

Shanea

Guest
Hallo Vogelfreunde.
Heute ist mein Kanarie-Küken geschlüpft. Es ist nackt mit etwas Flaum am Körper. Voll putzig. Ist nun insgesamt das 7. Küken das bei mir auf die Welt gekommen ist.

Allerdings geht es meinem Yoshi von Tag zu Tag schlechter. Muss ihn sogar zwangsernähren. Das macht mich sehr traurig. (siehe "Kanarie schläft viel" und "Hilfe!!!Kanarie hat erbrochen).

Wollte Euch dies nur kurz mitteilen.

Vile Grüße Shanea
 
das ist echt traurig! warum ist sie den so schlecht drauf? wegen der anstrengenden brut oder weil sie alt ist?

warste schon beim ta?
 
Hallo "Zugeflogen"

Der Vogelmama Kaycie geht es gut. Sie ist putzmunter, sitzt artig auf dem Küken. Sie ist echt eine zuverlässige Vogelmama.

Mein kranker Vogel Yoshi ist ein anderer, ein Männchen und dem geht es schon über eine Woche sehr schlecht (siehe Beiträge bei "Vogelkrankheiten" -> "Hilfe!!! Kanarie hat erbrochen" und "Kanarie schläft viel"). Bei TA war ich schon und der hat festgestellt das er viele Bakterien, Hefe und Pilze im Kot hat. Doch so richtig steht noch nichts fest und man konnte nicht viel machen. Ich rechne jeden Tag mit dem schlimmsten und das macht mich fertig. Seit gestern tue ich ihn auch zwangsernähren, doch mit nur wenig erfolg. Eigentlich gar keinen.

Bitte Daumen drücken, das er wieder gesund wird.


Viele Grüße Shanea
 
Hallo Shanea,

ich drücke Deinem Yoshi alle Daumen!!;)


Alles Liebe

Nancy


____________________
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt.
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören. (Hesse)
 
Hallo Shanea!

*ganzfestalledaumendrück* !!!!

Alles Gute für Yoshi!
 
Ich bin's Shanea

Danke fürs Daumen drücken.

große Verbesserungen gibt es aber noch nicht. Ihm gehts immer noch schlecht. Allerdings, wenn ich der Waage glauben kann, hat er 2g wieder zugenommen.

Viele Grüße Shanea
 
Thema: Küken ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben