blutider flügel - streitergebnis??

Diskutiere blutider flügel - streitergebnis?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen, ich pflege zur zeit die blumen und die tiere bei meinen verwanten, da sie in urlaub sind. sie sind seit gestern weg. sie halten...
Bei mir müssen auch 3 Hähne zusammenwohnen, weil Not- und Wegschmeißvögel. Sie drohen sich gelegentlich mal an, aber zu tätlichen Angriffen kommt es so gut wie nie, denn dann macht sich der Unterlegene schnell aus dem Staub.

In diesen anhängbaren Plastikbädern wollen die alle ums Verrecken nicht baden. Viel beliebter sind flache Schüsseln, da kann man sich doch viel besser drin bewegen und auch viel weiter spritzen.

Wie groß ist denn der Käfig, in dem die Vögel untergebracht sind?
Vielleicht ist es einfach auch zu eng?
 
also der käfig ist ca. 38 lang, 47 hoch und 26 tief.
ist auch eine gte erklärung1

werde die beidne jetzt malö trennen und dann werden wir mal weitersehen!
 
Thema: blutider flügel - streitergebnis??

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
434
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
K
Antworten
5
Aufrufe
689
kiwi1410
K
Else111
Antworten
3
Aufrufe
513
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
3
Aufrufe
482
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben