Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo und frohe Ostern, wollte Euch mal meine Küken vorstellen. Zunächst meine 3 Küken der Farbkanarien. Sind am 01. und 02. April geschlüpft...
B

Buntien

Guest
Hallo und frohe Ostern,
wollte Euch mal meine Küken vorstellen.
Zunächst meine 3 Küken der Farbkanarien. Sind am 01. und 02. April geschlüpft und recht ungleiche Geschwister. Also 1. Samson
 

Anhänge

  • samson 1.jpg
    samson 1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 89
und die beiden Geschwister

links Tiffy und rechts Bödefeld
 

Anhänge

  • tiffy + bödefeld 1.jpg
    tiffy + bödefeld 1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 90
Und dann ist da noch ein kleiner Gloster - Amadeus - ist am 06. April geschlüpft.
 

Anhänge

  • amadeus 2.jpg
    amadeus 2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 81
hi buntien, tiffy und bödefeld sehen aus wie meine 2 cosma babies...lol
auch so hell, aber ich denke die mauser wird bei meinen einiges noch verändern.
amadeus ist wunderhübsch, glückwunsch zum ersten 'eigenen' gloster nachwuchs.
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.130
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.375
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.036
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben