warumm eigendlich keinen spiegel reinhängen?

Diskutiere warumm eigendlich keinen spiegel reinhängen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, war gerade bei meinem nachbarn und wir haben uns über seine und meine vögel unterhalten und da fragte er mich, ob ich spiegel...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

war gerade bei meinem nachbarn und wir haben uns über seine und meine vögel unterhalten und da fragte er mich, ob ich spiegel in meiner voli hätte. das habe ich verneimt und er meinte dann nur, dass ich ein giuter halter wäre, wenn ich keinen hätte. auch bei einzelvögeln würde er davon abraten. ich habe aber nicht getraut,weiter nachzu fragen.

nun meine frage an euch: wiso eigendlcih keinen spiegel? also bei großen volis iss das klar, da haben die vögel sich und die anderen, aber wiso auch bei einzeltieren keinen spiegel??

ich hoffe, ihr könnt mich da mal aufklären.

viele grüße

seppel
 
Hi,


kurz und knapp gesagt - Spiegel=Stress

dein Kani würde in seinem eigenen Spiegelbild einen Rivalen sehen




Gruß
Lamaj
 
Thema: warumm eigendlich keinen spiegel reinhängen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
685
monique_bijou
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Black_Angel
B
T
Antworten
6
Aufrufe
24.501
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben