Hahn verhält sich Agressiv zu seinen Jungen

Diskutiere Hahn verhält sich Agressiv zu seinen Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, habe zur Zeit Probleme mit Agressivem verhalten eines Hahnes gegenüber einem Jungvogels. Sind drei Junge ausgeschlüpft, wurden...
U

Unregistered

Guest
Hallo an alle,
habe zur Zeit Probleme mit Agressivem verhalten eines Hahnes gegenüber einem Jungvogels. Sind drei Junge ausgeschlüpft, wurden auch prima gefüttert und sind jetzt aus dem Nest. Und nun wird das grösste bzw. erstgeschlüpfte vom Hahn massiv angegriffen. Was soll ich tun???? Sind in einer Zuchtbox.
Dank im voraus
Ferenc
 
Wie alt sind denn die Küken jetzt? Wenn sie noch nicht futterfest sind, so etwa mit 4 Wochen, kannst Du sie noch nicht in eine extra Box setzen. Kannst evtl. den Hahn aus der Box nehmen, damit die Kleinen von ihrer Mutter weitergefüttert werden oder sitzt die schon wieder auf der nächsten Brut?
 
Thema: Hahn verhält sich Agressiv zu seinen Jungen

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
461
Holly55
H
L
Antworten
16
Aufrufe
1.196
Bernd und Geier
B
F
Antworten
2
Aufrufe
484
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.861
papugi
papugi
Zurück
Oben