noch nie gesehn

Diskutiere noch nie gesehn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin moin, der olle Knister war heude ma wieder in Kiel im Zoohandel.... da hab ich mich echt heftigst in ne Kanarienhenne verliebt.....in...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


der olle Knister war heude ma wieder in Kiel im Zoohandel....

da hab ich mich echt heftigst in ne Kanarienhenne verliebt.....in ner farbe, wie ich se noch nie gesehn hab!!!

die war bzw. ist Weiß/Hellgrau gescheckt......echt ds erste mal sonen "farbschlag" gesehn!!! *wunderhübsch*

aber natürlich, wie immer, hab ich nich wirklich viel geld mit gehabt.....was ja auch seinen grund hat :D :D :p


Naja, ich hoffe nu, dass se am samstach noch da ist, denn dann hab ich die nächste möchlichkeit da hin zu kommen *hoffhoffhoff*

wenn ihr mir fleißich die Daumen drückt, dann bekommt ihr auch ne xtra digge Menge schööööne Bilder von dieser Schönheit!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :p




Mister
 
*drück drück drück ...*


tolle frabe ne??? wir hatten mal einen im laden * Hahn* der war auch so..und hatte nen gelben kopf habe ich nie wieder gesehen so eine farbe
 
kanari

jooooo lanze, seeeeehr schöne farbe!!!!

morgen wird sich herrausstellen, ob se noch da is oder nich :k :k :k *hoff*

dann werd ich se gleich einpaggen lassen :D



Mister
 
Hallo!
Vielleicht so ungefähr? Ist aber noch ein bisschen gelb mit drinn.
 

Anhänge

  • kanarihennepastell.jpg
    kanarihennepastell.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 151
.

auch sehr schön, der pieper....

aber wenn ich das richtich gesehen hab, dann war bei "meiner" KEIN geld mit drin....ich kanns auch nich wirklich gut beschreiben, einfach SCHÖN, eben :D :p

wenn ich se noch bekomm, dann werd ich mal Bilder zéigen!!!





Mister
 
Hi Mr. Knister,

hoffe Du hast die "Dame" noch bekommen. Falls ja, zeige doch bitte mal ein Bild von der Schönheit, würde mich mal interessieren was es für'n Farbschlag ist.
 
HoffHoffHoff

moin an alle,
@ Mr.Knister,

ich halte mal die Daumen mit, den jetzt !!! ist Samstag und drücke Dir die Daumen. Und wehe wir kriegen keine Bilder, für die Daumenschmerzen :D
Wo in Kiel kaufst du deine Pieper? Ich habe mal in Kiel gewohnt, ist zwar sechs Jahre her aber immerhin kenn ich einigermaßen aus.

Gruß Thomas
 
Schönheit

Moin moin,


also, dumm gelaufen....

als ich letztes mal da war, klebte an dem Käfig, in der auch "die" hübsche saß n Zeddel, mit nem 'W'....für Weiblich.....als ich heude wieder hin bin, hab ich geguckt, 'Sie" war auch noch da, aber leider ist SIE ein ER...sie wurden wohl umquatiert, aber die Zeddel die aufs Geschlecht hinweisen, waren noch nicht ausgetauscht.....somit hatte sich das LEIDER erledicht, mit DIESEM Vogel.....denn ich hab schon 2Hähne und die kleinen kriegerein reichen mir auch.....mehr muss es nich werden!!!:(

aber ich hab mir trotzdem noch eine andere Henne mitgenommen....:) :D

mache gleich mal ein Bild von meiner kleinen Henne, die ich dann mitgenommen hab!!!



Mister
 
Thema: noch nie gesehn
Zurück
Oben