Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel

Diskutiere Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - nach dem bei den Vermittlungsversuchen nur das rauskam: neee is der hässlich.... also , wenn das ne henne währe ja..aber nen hahn...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
nach dem bei den Vermittlungsversuchen nur das rauskam: neee is der hässlich....

also , wenn das ne henne währe ja..aber nen hahn...


neeee zu alt.....


tut mir leit ich habe nUR harzer roller..aber sonst ja immer platz für andere tiere ..


zog er gestern erstmal bei mir ein...

hier malein paar bilder ...
1.seine füsse achtet mal auf die rechte kralle...er hällt die zehen da ganz normal
 

Anhänge

  • 25.4danielsfüsse.jpg
    25.4danielsfüsse.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 203
guckguck:)
 

Anhänge

  • 25.4 danielaufseilhalb.jpg
    25.4 danielaufseilhalb.jpg
    10 KB · Aufrufe: 203
nanü wosn der kopf?? lol


also hier nochmal :)
 

Anhänge

  • 25.4danielseilganz.jpg
    25.4danielseilganz.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 203
Wow Daniel :) bis du ein hubscher Bursche ;)
Hi Lanzi,
Seine Füße sehen schlimm aus :( aber scheint Ihn nicht zu behindern oder?
 
Hallo

der is ja wohl nicht allen ernstes für hässlich befunden worden. Ich finden den armen old daniel ausgesprochen hübsch. Gut, die Füße sehen wirklich sehr schlimm aus, aber deshalb kann man doch nicht das ganze Tier so titulieren. Was glaubst du wie alt der Knabe schon ist?
 
Neee, der ist nicht hässlich

und ich bin froh, dass Du einmal weniger NEIN-sagen konntest. Kleines Kerlchen, die Beine sehen wirklich übel aus.

Schon verrückt, ich such seit ein paar Tagen für Metro einen Kanarie, was sich im Moment als gar nicht so einfach rausstellt, und woanders gibt es so arme Federbällchen, die ein zuhause brauchen...

Martina
 
was sind dass am rechten fuss für knötchen

ansonsten siehts nach zuviel eiweiss waehren der aufzucht aus

ein schöner kerl
 
Hallo Lanzi

das ist ja ein ganz hübscher Kerl - wieso hässlich????
Das schiefe Zehenendglied - vielleicht ist er mal mit der zu langen Kralle irgendwo hängen geblieben und hat sich das Gelenk da ausgerenkt oer verdreht. Und das wurde nicht versorgt. Wenn er die Füßchen normal benutzt, wird es wohl keine Schmerzen haben - schläft er denn auf einem Bein? Sicher hast du ihm schon längst bequeme Sitzmöglichkeiten gebastelt:) .
Bleibt er jetzt bei dir?
:0-
 
Moinsen:)

sag maladdi du hast auch immer die passende antwort :) also zu vieleiweiß..kann das auch noch nachträglich passieren?? oder NUR während der aufzucht???


@alle anderen..ja Daniel bleibt ...erstmal...eine frau hat er auch bilder kommen noch...

er ist so um die 10 jahre alt...
 
diese erscheinung

entstehen zunaechst nur waehrend der Aufzuchtzuviel eiweis zuwenig uv licht licht schon ist es passiert
 
Hi Lanz, der Kerl ist doch ganz knuffig! Nur wegen der Füsse ist er doch nicht häßlich... vcersteh das wer! Naja ich bin froh daß Du ihn behälst!
 
danke addi:)

hatte gefragt weil ich weiß das der vogel viel Bisquit bekommen hat...und zwar mit ei...

@ khendra...naja ERSTMAL bleibt er.. bis ich was schönes neues gefunden habe....

übrigens taut er gerade auf GGG hat sich schon seinen platz in der Voliere erkämpft:)
 
söööö und weiter gehts :)

daniel guckt etwas irritiert :)
 

Anhänge

  • 27.4daniel.jpg
    27.4daniel.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 60
,,,und das is der grund:)


STORM :)
 

Anhänge

  • 27.4storm.jpg
    27.4storm.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo

Also ich finde den Old Daniel ganz knuffig. Er sieht doch putzig aus. Und wegen den Füßchen? Solange Old Daniel damit zurecht kommt ist doch alles in Ordnung. Hätte ich nicht schon 8 Kanaries würde ich ihn glatt nehmen. Und wegen dem Alter, also das würde mich nicht stören.


Viele Grüße Shanea
 
Hi lanzi,
Storm ist sie denn so*STORMY*?? Ein Beetle :p und sooooo hubsch kann Daniel verstehen ;)
 
Ha, Lanzi

jetzt hat dich der Kanari - Virus erwischt - stimmts? Ist ungefähr genauso gefährlich wie der Welli - Virus:p
:D :0-
 
Thema: Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.962
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.750
Seppel
S
Zurück
Oben